![]() |
schliess mi an *LOL*
gemino |
Funktioniert das hier auch wie im chat?
:kill: gigi :kill: gigi Glaub zwar net aber jeder weiß was gemeint ist... |
He, ihr bösennnnnnn!!
Find ich nimmer net, dass ihr ihn umbringen wollt.. ![]() So schlecht is er net!!! Aber der Kult, den ma grad durchmachen, ist auch ned normal!! Aber seine Musik is genial, eure kenne ich leider ned... ![]() Naja, aber trotzdem, es sind zu viele Beiträge von ihm!!!!! Ciao, Schurti |
das mit dem :kill: gigi sollte nicht ganz so ernst genommen werden...
|
Ja da nimmt man sich vor mal weniger über Gigi zu posten und was ist?????? Es werden immer mehr und mehr (sogar ich poste schon wieder mal einen).....
Aber was mich noch mehr stört ist dass ihr ihn regelrecht niedermacht.. ![]() Gut, ich bin genau eurer Meinung, daß er zurzeit zu viel remixt, aber daß er songmäßig und DJ mäßig der letzte Dreck ist und "getötet" werden soll.... das würde ich mir nie trauen zu sagen... Schaut euch mal zum Beispiel mal Eiffel 65 an, die remixen ja noch mehr wie er und, was ist??? Über die verliert ihr keine Worte, die sind für euch nicht der letzte Dreck.. Es ist klar je mehr Erfolg man hat, umso mehr Feinde und Neider hat man dann auch.... Und hört doch endlich auf, ihn immer "Gaga" usw. zu nennen... wozu? nur weil er zurzeit soviel Erfolg hat und ihr das nicht wahrhaben wollt?? Auch wenn seine Hits jetzt schön langsam "abgespielt" sind (da stimm ich mit euch überein), bin ich mir sicher daß euch, wie zum Beispiel Gigi - Super rausgekommen ist, ihr diesen Song alle 5 Minuten zu hause gespielt habt ... und jetzt? Jetzt ist der Song (genauso wie La Passion) natürlich absolut das schlechteste was jemals in einer Disco gespielt wurde... jaja klar... ![]() Prezioso - Tell Me Why, Eiffel 65 - Blue haben sich ja auch relativ lange gehalten .. und? die sind natürlich nicht der letzte Dreck diese Songs... Seid einfach nicht so neidisch auf Gigi, sondern versucht doch ihr mal so berühmt und erfolgreich zu werden... Was ich mir trotzdem wünsche, wäre daß die Postings über Gigi ein bißchen weniger werden und Gigi mal auch wieder aufs Producen Wert legt und nicht die ganze Zeit von Disco zu Disco reist und nur bessere Versionen schon vorhandener Songs macht... MfG Master Frroschi |
Hi to all!!
@ DJ MORENO: Nimm i doch ned ernst. ![]() @ MASTERFROSCHI: mit EIFFEL65 hast vollkommen recht, die mixen nur mehr, 1000 Blue mixes, jetzt scho von Nec,... naja, i finds aber ned schlecht! ! Ciao, schurti ![]() |
Nebenbei gesagt, wenn ma grad bei Eiffel65 sind, ihre neue Nummer ist nicht so schlecht, ist ein heißer Tip.
![]() CiAo olf |
was hast denn schurti ? gibt schon eine zeit lang:
BACK IN TIME ONE MORE GOAL von e65 - net schlecht übrigens ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
aja hab ich noch was gefunden:
DJ Aligator Project - Doggystyle is ganz gut *g* und etwas softer: ebenfalls vom Aligator - Bounce to this --- schon ein alter track, aber trotzdem sehr gut, finde ich: serum - step into the light ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
Serum - Step Into The Light war meine erste Vinyl.
![]() CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |