![]() |
|
also im vollen bewusstsein meiner geistigen kräfte führe ich hier nun mal als kritik die ggdag website auf: www.gigidagostino.com
seit etlichen jahren online - und noch nie haben sie mehr als ein intro geschafft *lol* ziemlich faul muss man sagen hm was haltet ihr von meiner site ?! - würd mich über kritik jeglicher art freuen :D |
@ effect: du hast recht von der OFFIZIELLEN gigisite bin ich echt enttäuchst - die macher könnten sich z.b. von http://www.eiffel65.it was abschaun! =>> vorbildlich :D ;)
ps: effect- deine page ist echt toll!! [img]smile.gif[/img] |
naja wenn wir schon beim links posten sind möcht ich die gelegenheit nicht auslassen, auf die site eines dj-projekts aufmerksam zu machen, bei dem ich seit langer zeit mitwirke und das sich (ohne stinkendes eigenlob) mit der zeit immer mehr und mehr zu etablieren scheint. Also: check it out!
würde mich im namen aller teilnehmenden natürlich über jegliche kritik freuen! |
ich find's ja lustig, dass fast jeder nur einen Link zu seiner eigenen HP beisteuert :D
und da ich ja kein DJ bin, kann ich auch schlecht einen Link zu meiner legen ;) und wer sie trotzdem sehen will, braucht ja nur in meiner Info-Leiste da oben auf das Hausal klicken ;) gute DJ Seite fällt mir aber keine ein :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |