![]() |
Geld spielt im Fussball seit Jahren ohne Zweifel die grösste Rolle, Leider [img]redface.gif[/img] . Bestes und erfolgreichstes Beispiel CHELSEA (finanziert von den Ölmillionen des Russen Roman Abramovich's), vor ein paar Jahren waren die noch komplette Underdogs! Weiss eigentlich jemand wie die englischen Fans dazu stehen :confused:
Auf jeden Fall kann ich auf meine Juve stolz sein, weil sie nun nicht auf einen privaten Geldgeber angewiesen ist wie z.b.Milan auf Berlusconi :mad: |
also als underdog würd i Chelsea ned bezeichnen - die waren früher schon eine spitzen mannschaft - die aber im schatten von ManU bzw Arsenal gestanden sind
und damals waren in der Stammformation gerade mal 2 engländer |
Red Bull hat keine Fans - Leute die sich als Red Bull Fans outen sind meiner Meinung nach Erfolgsfans sonst nix.Salzburg ist und bleibt komplett Weiss-Violett. :mad:
Ich als Vorstand eines Wacker Burghausen Fanclubs stelle mich voll und ganz hinter den Austria Fans.Gemeinsam werden wir gegen diese Verkommerzialisierung im Fussball vorgehen,was wir auch schon in Elixhausen im Juli auf Transparenten gezeigt haben.Hoffe am Ende siegt die Tradition und die Fankultur. ;) |
@ Simon1105
Ja die Solidarität aus Deutschland hat mich ehrlich Beeindruckt!!! Respekt!!! [img]smile.gif[/img] Wo wir von euch ja in Sachen Fussball meist nur milde belächelt werden... :rolleyes: |
[ 11.11.2005, 16:12: Beitrag editiert von: Lee ] |
zitat von dj inferno
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also als underdog würd i Chelsea ned bezeichnen - die waren früher schon eine spitzen mannschaft - die aber im schatten von ManU bzw Arsenal gestanden sind und damals waren in der Stammformation gerade mal 2 engländer </font>[/quote]...wann ist denn für dich früher? ..ich schätz so 98 kam so langsam geld und auch erfolg aber vorher waren die doch kein bissl erfolgreich, sieh hier! . und sie spielen ja erst seit 1993 in der premier league! ...und das mit den 2 engländern in der stammformation stimmt schon, gehört aber zu chelseas neuzeit! es gab sogar spiele wo sie ohne engländer auf dem feld spielten, also ich find das nicht so gut! also ich wäre für die alten regeln, wie vor 10 jahren, als nur max. 4 (oder warens 3?)ausländer spielen durften. ...mal sehen ob salzburg mit hilfe des geldes nächstes jahr im europacup mithalten kann! :rolleyes: |
nooooo so kann man sich irren - dachte immer das vor der Abramovic Zeit Chelsea auch schon ein Klub mit Tradition ist . danke für die info -
p.s die alte regel is sicher besser - wäre am besten für Österreich Man denke an das Cup der Cupsieger Finale Damals in der Grundformation 2 Ausländer Jancker,Ivanov, d,H es geht auch anders - und die ganzen mittelmäßigen ausländer braucht keiner - leider ist der fußball heute auch sehr vom erfolg abhängig logischerweise - und da kann man ganz leicht wichtige spiele verlieren, wenn schlechte österr. nachwuchsspieler in der startformation stehen Am besten so wie beim Ivanschitz - enteder man hat talent oder nicht - und wenn muß man sowas auch 100% fördern. Dann werden wir vielleicht nicht immer die Ösi Dösi's sein im Fussball |
Neuer Spielstand:
Kommerz 0 Tradition 1 Jetzt ist es dem Strohsack zu blöd geworden, wie hat der nicht geredet von wegen champions league Sieg der Austria usw. Nun haben sich die Erfolge eben nicht wie erhofft eingestellt und jetzt wird erm das ganze zu blöd somit lässt er es sein (die Gründe von wegen "unruhe im Verein" und "Misstrauenantrag" sind meiner Meinung nach "teils" eine willkommende Ausrede...) Und mal schauen was der Matreschiss in ein paar Jahren macht wenn Red bull nicht das reisst was er sich vorstellt [img]tongue.gif[/img] ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |