![]() |
Das kann natürlich auch daran liegen
hab aber leider keine andere adresse kannst du nicht einfach die nummer ohne jpg datei schicken oder die platten abschicken und die nummer der lieferung beilegen? |
@Scooter2222: Eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Warum machst du so einen komischen Zeilenumbruch??
Sieht voll kacke aus... :rolleyes: |
meinst du dass \
weiß nicht hab ich mir so angwöhnt nich bis ganz an den rand schreiben wer mich bemühen das nächste mal bis ganz nach außen zu schreiben :D [ 28.11.2004, 18:41: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
er drückt halt bei jedem zeilende in der eingabemaske "enter" ;)
|
Natürlich können wir das, ist ja nur eine Hilfe für den Kunden.
Wir hätten ohnehin nur bis kommenden Mittwoch gewartet. Also, wenn bis Mittwoch die Axiom nicht da ist, schicken wir los. Dann hast Du die Platten Donnerstag oder Freitag. PS: Ich empfehle einen Account bei gmx.at Da kann man auch Mails mit Anhang oder eingefügten Bildern empfangen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
im 1sten Bezirk beinm Schwedenplatz(Heinrichstraße glaub ich heißt das genau) gibts ein relativ großes gschäft wo man fast alles kriegt,...</font>[/quote]ich denk mal du meinst Blackmarket Music - war bis jetzt noch nicht drin, nur abends durch die auslagen geschaut... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
er drückt halt bei jedem zeilende in der eingabemaske "enter" ;) </font>[/quote]Ja aber warum ist die Frage? :D -->Komische Angewohnheit |
ja das meinte ich!! mir is nur ned der name eingfallen!!
ich persönl. kanns empfehlen ;) |
was für nen plattenstil hat blackmarket denn so, und wie liegen die preislich?? :confused:
|
Vielen Dank! und ich werd schauen das ich mir ne neue adresse zuleg !
nach langer diskussion haben wir uns ja doch noch einigen können aber jetzt würd ich wieder sagen "Back to Topic"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |