![]() |
Danke für die Antwort ;) Naja ich denk dann geh ich gleich mal zu den Profis wenn wieder mal was ansteht [img]smile.gif[/img]
[ 10.04.2006, 00:11: Beitrag editiert von: djparalyzer ] |
und genau aus diesem grund geht man eben nicht in den media markt, saturn oda sonst was, sondern zum wahren verkäufer zum discostore, wirst a besser beraten athmosphare is a geiler ja!
lg |
Ja wer geht wegen Dj Equipment denn zum Saturn/Mediamarkt??? Das is so als würd ich mir beim Hofer eine Gitarre kaufen...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
Ja wer geht wegen Dj Equipment denn zum Saturn/Mediamarkt??? Das is so als würd ich mir beim Hofer eine Gitarre kaufen... </font>[/quote]jemand der schon genau weiß welcher equipment er haben will und nicht nach wien fahren kann und der ein preisangebot bekommt (wegen beziehungen), mit dem nicht mal der disco-store mithalten kann? und wie unten bereits erklärt - ware kommt eh über disco-store... |
den vergleich zum hofer halte ich für masslos übertrieben.
ein saturn linz oder ein saturn mariahilferstrasse gibt sich doch sehr viel mühe! mich ärgen da eher: internetshops ohne mwst. ausgleich internetshops mit bearbeitungskosten, versandgebühren und sonstigen preishebern (bis über den normalpreis) generell händler ohne lagerware deutsche billigableger, welche ihre ware selbst produzieren und importieren und damit den österreichischen arbeitsmarkt und die erlangten service-prozedere abbauen händler welche ihren kunden nicht mitteilen, das die ware nicht dem österreichischen serviceprozedere des distributors unterliegt u.s.w.! bei media und saturn kann man mit ruhigen gewissen dj-equipment einkaufen. das service und leistungsprozedere ist vorzeigehaft. leider haben einige märkte wenig ware und ausstellungsfläche. lg gue |
Na, dann bin ich ja froh, dass das alles für mich nicht zutrifft und ich Kunden in der Regel zum Disco-Store schicke [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |