dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   NUMARK CDX 1 (NEUVORSTELLUNG) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7071)

N-Forcer 26. July 2003 14:57

uff....na der schaut aber geil aus!!! wird sich sicherlich auch im preis niederschlagen!! wenn das so weitergeht, denk i wirklich, dass die DJs der Zukunft keine "echten" decks mehr verwenden werden! :( :rolleyes:

TPK 26. July 2003 15:37

würde sicher an de 20 kg haben das teil *LOL* [img]smile.gif[/img]

Dann würd ich sagen ... das man zB beides gleichzeitig auch verwenden kann ... 2x einen ausgang ... usw ...
wäre sicherlich ah überlegung wert wenn man "on top" bleiben will ...

Berni 26. July 2003 17:35

Also wenn ich mir das Teil so anschaue, würde ich es am liebsten gleich mal testen ..... ;)
Da brauch´ ich noch gar keine technischen Daten dazu [img]smile.gif[/img]

Leki 26. July 2003 18:11

Hast uns da eh nicht zu früh informiert Gue? Numark hat das Teil noch nichtmal auf seiner Homepage... *ts* :D ;)

Disco-Store, Gue 26. July 2003 18:24

"bis gestern war das teil top-secret!!!
noch nirgends im netz gibt es berrichte oder vorstellungen!!!"

...na das war ja mein eröffnungteil!

weltweit die erste presseinfo auf www.dancecharts.at !!!

zuerst musste ich wegen der "neuen idee" sachen zu präsentieren ziemlich anmotzen lassen
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=29;t=000067
aber ich glaub es ist einfach interesant
und sorry (aber ist klar) die neuesten infos
bekomme ich nur von unseren distributionen.

durch den numark dancemusiccontest hat belgien ein auge zugedrückt
und den ösis als erstes erlaubt zu veröffentlichen.

lg gue

N-Forcer 26. July 2003 19:59

sieht trotzdem voll geil aus! doch fürn bedroom- DJ oder privat wohl nichts!!? i denk das werden sich eher grosse Clubs zulegen, die das geld dazu haben! :eek: [img]smile.gif[/img]

ddaver 27. July 2003 16:03

Der erste Gedanke nach dem durchlesen der Vorstellung, noch bevor ich Leki's Beiträge gelesen habe, war auch, warum nicht gleich Cd Player, Plattenspieler, Mp3 Player und Effektgerät in einem bauen.

Meine Meinung zum professionellen Einsatz des Players:
Sieht wirklich irgendwie gut aus, andererseits, wenn ich mir einen Cd-Player kaufen würde, dann sicher nicht einen, der die Größe eines Plattenspielers hat, nur weil dafür die Bedienfläche eine echte Platte ist.
Ich finde gerade Djs, die Vinyl und das Feeling so schätzen, und daher sehr wenig Cds spielen, müßte z.B. ein CDJ 100s der klein, übersichtlich und kostengünstig ist, zur Ergänzung vollkommen reichen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Cd-Player Pioneer die Vorherrschaft in diversen Clubs und Dikotheken streitig machen wird können.

Als "Spielzeug" für Djs, wie Erik Morillo und Co, oder für Bedroom Djs, die zuviel Geld haben, aber sicher eine gelungene Entwicklung

DJ_TOM 27. July 2003 19:11

mann oh mann! erstmal danke gue - das ist wirklich voll geil von dir das du uns das vorgestellt hast!!

Dies ist sicher der erste Player der dem 1000er (MKII) das Wasser reichen kann!

Aber um mehr zu sagen muss man ihn sicher erster getestet haben... :rolleyes:

Der Preis wäre wirklich interessant zu wissen!

Wenn er weniger als der 1000er kostet, könnte es wirklich der RENNER werden!!

kingpin 27. July 2003 19:29

@tom
du solltest den dn s5000 von denon nicht vergessen

es ist sicher nicht so intuitv wie der pioneer aber von de möglichkeiten weltklasse ( 2 songs eine cd hot disc w ausgänge .....)

also definitv gleiche liga wie pioneer
der rest ist geschmackssache

martinwechselberger 27. July 2003 19:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
"bis gestern war das teil top-secret!!!
noch nirgends im netz gibt es berrichte oder vorstellungen!!!"
</font>[/quote]Doch gue auf www.clubdjzone.com wurde schon am 18. darüber berichtet ;) [img]tongue.gif[/img] .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.