![]() |
habs mir überlegt!
ich werd eins bestellen! lg gue Anz. ArtikelNr. Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis 1 021132 Numark 5000 FX 599,00 Euro 599,00 Euro Versandkosten 0,00 Euro Nachnahmegebühr 6,00 Euro Gesamt: 605,00 Euro Kunden-Nummer - Vorname Günther Name Kreutner Firma - Straße Weiglgasse 16 PLZ / Ort 1150 Wien Land - E-Mail disco-store@disco-store.at Telefon 004318956355 Lieferadresse wie oben Zahlungsart Nachnahme Versandart GLS Bemerkungen bestellt am 19-01-2004 um 13 uhr 30 bitte um anlieferung spätestens am 21-01-2004. danke. Die AGB der Firma Deejayladen wurden anerkannt ! Durch drücken der Schaltfläche "Bestellung absenden" lösen Sie die Bestellung aus. Im nachfolgenden Fenster bekommen Sie die Möglichkeit die Bestellung für Ihre Unterlagen auszudrucken. |
ich bin total über die e-mail-antwort überrascht:
-------------------------------------------- Mixer erst ab Mai lieferbar Mit freundlichem Gruß XXXX XXX (Verkaufsleiter / Inhaber) !!! Wir sind umgezogen !!! Hier unsere neue Anschrift !!!!! -------------------------------------------- so jetzt wieder den ball zu den gscheiterln in unserem forum. lg gue |
*looool*
Die Engländer würden wohl: "suprise, suprise" sagen :D |
wow, toll....jetzt hast du mir was bewiesen!
und? stand in meinem post "super, ist verfügbar?" wollte damit nur drauf hinweisen das die sache sich langsam aber doch weiterentwickelt..... :D aber ja... [img]redface.gif[/img] |
du hast vorher geschrieben:
und ich hab dort schon oft bestellt und kenn die auch schon recht gut, habe noch nicht erlebt das hier falsche infos weitergegeben wurden weiters sage ich dir jetzt nochmals, das der preis auch nicht feststeht, aber natürlich alle numark-vertriebe hoffen, sich in dieser gegend ansiedeln zu können (dollarkurs abhängig bis zum erscheinen). im übrigen bin ich hier mod, weil ich mich auskenne und mich es schon ankotzt dauernd in frage gestellt zu werden. 1.) wenn ich was nicht weis, post ich´s auch nicht und 2.) wenn ich etwas poste IST ES SO. in diesem fall: wer sollte besser bescheid wissen als numark österreich (was wir nun mal sind)? lg gue |
ja, egal....nicht schon wieder ein kindergartenstreit mehr hier im forum....
ich hab ehrlich gesagt nichtmal geschaut was für ein Lieferstatus angegeben wird, mir gings um die Preisregion...und das es mittlerweile auch schon in div. Shops zu finden ist....von Verfügbarkeit wie gesagt keine Rede...und davon dich in Frage gestellt zu haben auch nicht..... :confused: |
war nicht böse gemeint.
mir geht´s nur darum das die user die nicht diskutieren wollen, sondern definitive auskünfte hier suchen, auch die richtige auskunft erhalten. dies wurde schon sehr oft durch manche verpfuscht. der preis für dieses pult kann gar nicht feststehen. warum? derzeit liegt der euro/ usd kurs bei ca. 1,25 bis zum erscheinen kann der kurs zwischen 0,84 und 1,27 liegen (ist der höchst und tiefstand und auch dieser kann noch über-/unterschritten werden). als beispiel produkt x kostet usd 1000 und soll in 3 monaten erscheinen, kann der preis zwischen 840,- und 1270,- liegen (und sogar noch weniger/ mehr). lg gue |
[img]smile.gif[/img] www.ebay.de [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blutonium_Boy:
[img]smile.gif[/img] www.ebay.de [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]schön,ebay sollte bekannt sein...und was dann? |
neues von der namm in amerika!
...produktionsfreigabe 5000 fx auf unbestimmte zeit verschoben, frühestens juni. ...es sind noch nicht mal die HERSTELLUNGSKOSTEN bekannt! WICHTIG: jetzt seht ihr wie seriös tw. im internet gehandelt wird! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |