![]() |
Im Gespräch war der Deal ja schon länger, warum er jetzt beschleunigt wurde dürfte auch jedem klar sein.
Meine Meinung dazu: Tolle Töne ist für mich ein "reales" Geschäft, kein virtuelles, da geh ich rein, werde beraten, treffe Freunde, Bekannte, Kollegen und fühl mich ganz einfach wohl dort. An dem ändert sich durch den Deal mal gar nichts. Nachdem ich aber nur etwa einmal im Monat ins Töne komme hab ich mir mit der Fé einen ganz persönlichen Deal ausgemacht. Sie kriegt von mir Emails was ich haben will, sie besorgt mir das und wenn ich komm nehm ichs mit. Dabei krieg ich nicht nur Sachen die im Tolle Töne Store sind sondern auch Teile die ich in irgendeinem Online Store stehen sofern sie irgendwie beschaffbar sind. Fazit: Für mich ändert sich gar nichts, Tolle Töne ist vom Service her definitiv die Nummer 1 auch noch vor deejay.de, nur reden muss man halt dort noch können und nicht nur Bestellformulare ausfüllen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
... nur reden muss man halt dort noch können und nicht nur Bestellformulare ausfüllen.</font>[/quote]Yes Franz ... da hast recht ... ! |
Naja.......die seite wird mir zwar ein bissl abgehen aber es kann nur besser werden.
Online bestellen tu ich auch nix,weil wenn,dann gehe ich selber hin. Hab mir die seite schon kurz angesehen ,schaut nicht schlecht aus,nur habe ich keine Hörproben gefunden. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: .... sag ma nur eine Speise de in England gut schmeckt *LOL* ;) </font>[/quote]Wie wäre es mit Roastbeef ;) greetz bobby |
achja kane hörproben .. wird aber sicher noch kommen denke ich ! eht ja ned [img]smile.gif[/img]
aber wie da moreno gsagt hat ... hinschaun und kaufen, wenn man stammkunde is kann die Fe sicher glaub ich was machen bzgl Online Reservierung, Beschaffung, Bestellung ... |
Tolle Töne ist für mich einfach wie fürn Moreno ein "reales" Geschäft und online bestell ich nirgendwo etwas. In dem Punkt bleib ich altmodisch [img]smile.gif[/img]
Die neue Homepage schaut zwar netter aus als das alte blau ;) |
Die haben da sogar eine indizierte Vinyl, welche sogar Stewee ablehnt ;)
|
also ich verstehe die ganze aufregung nicht...für die töne-fans ändert sich ned wirklich was und der rest kann sich freuen, dass man sich durchs billige porto einiges an kosten spart. ich finds ok [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |