dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

Master Frroschi 26. April 2002 18:44

Was ist eigentlich min schurti bzw. Salzburg? Ich mein ich hab nun wirklich schon seehr viele member (zumindest) einmal getroffen, aber aus Salzburg noch KEINEN EINZIGEN! Ich erwarte mir wirklich zumindest EIN Auto aus Salzburg! Es kann ja nicht sein, dass aus Wien welche kommen, aber aus Salzburg ned!? Schauz also dass auch der Westen vertreten ist! ;)

mfg frroschi

tail 26. April 2002 18:47

Das ist mal ein Wort, Salzburger versammelt euch. Schurti, drück dich ned, wird Zeit, dass wir uns mal in real treffen und auch alle andren aus Salzburg. I wanna see u.

Mfg Tail :cool:

olf 26. April 2002 19:08

Die Salzburger haben sich leider bisjetzt immer gedrückt ;( dabei gibts ja eh soooooooviele Members aus Salzburg.
Wenn ihr net kommts, sperrt auch der Webmaster den Zugang für 24 Stunden. *fg* :D

Master Frroschi 26. April 2002 19:19

24 stunden? ich würd sagen für jeden nicht gefahrenen Kilometer einen Tag! ;)

mfg frroschi

olf 26. April 2002 20:03

Okay, Frroschi hat wiedermal recht. ;)

Ich hoffe/wünsch mir jetzt noch drei Sachen:

1.) Das alle die gesagt haben sie kommen, dann auch wirklich erscheinen!

2.) Das des Wetter paßt! Summer Is Magic.

3.) Alle die sich nicht angemeldet haben, das noch machen. *zu den Salzburgern blick*

Master Frroschi 26. April 2002 20:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
3.) Alle die sich nicht angemeldet haben, das noch machen. *zu den Salzburgern blick*<HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur zu den Salzburgern blick ;)
da gibts noch member aus Graz, Tirol, Niederösterreich, etc. ...

Aber am absolut geilsten wäre doch, wenn unsere 3 (DJ Lee, DJ Fan, Ali) Südtiroler sich anmelden würden!!! ;) Ich schätze die Fahrt mal auf 5 Stunden!? :cool: Na DAS wär was [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJane BeatMonique 26. April 2002 20:18

ich will aaaaaaaaaaaauch hinkommen! [img]smile.gif[/img]

*freu*

*anmeld*

Sabsiii 26. April 2002 20:50

da steht ALLE members... also fühl ich mich mal angsprochen

tjo, ja, hmpf denk... wie kommt ne sabsi nach wels/krenglbach?
werd ma da noch was einfalln lassn müssn bzw. ne liebe kleine fahrgemeinschaft wär auch scho ned so schlecht :D
also an alle wiener/ umgebung: bitte bitte bitte bitte nehmts mich wer miiiiiiit *liebschau* :D ;)

DJ TAOH 26. April 2002 22:19

@Sabsii: Da Flo ist doch einer von der Wiener Connection? Da könntet ihr Euch schon auf ein Packerl zusammenwerfen...!!

olf 27. April 2002 03:39

² sabsi

... frag mal den backi, curri, extreme ob sie nicht kommen wollen.

² frroschi

... hm ich glaub 5 stunden fahrt sind schon zuviel, des würde ich auch nicht machen, obwohl bisjetzt (und so wirds auch bleiben!!!) jedes Treffen leiwand war!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.