![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Ps.: Im XL habens die roten...<HR></BLOCKQUOTE> Falsch Im XL hatten sie die Roten :D ... und jetzt halt die silbernen seitdem der 3. Technics da is lg |
so klein ist die welt, jetzt weis ich wenigstens wer du bist. grüsse ans xl!
das letzte mal hatte ich einen kunden der mir etwas sehr einleuchtendes gesagt hat (so hab ich zuvor nämlich net gsehn): der schwarze technics ist zwar weniger anfällig auf staub, kratzer usw (geht jetzt nur um die optik), aber der silberne ist wesentlich besser im dunklen zu bedienen, wie einfachs doch manchmal ist.......... lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:
... der schwarze technics ist zwar weniger anfällig auf staub, kratzer usw (geht jetzt nur um die optik), aber der silberne ist wesentlich besser im dunklen zu bedienen ... <HR></BLOCKQUOTE> ähm ... so ahn schmarrn hab ih scho lang nimma glesen :D :D Was willst an einem Technics TT bedienen aussa den Pitch,Teller und Tonarm !? Die Lampe vom Technics macht genug licht das diese funktion total uneinbeschränkt ist ... 33 / 45 sind jeweils auch mit ner roten led ausgestattet ... start/stop is so groß dast nur in etwa dortn hingreifen musst ... Also de aussage is ma irgendwie ah rätsel *gg* |
also wie gesagt: war nicht meine aussage, sondern die von einem kunden.
der unterschied zwischen uns: ich finds trotzdem logisch, fotografier mal einen schwarzen ohne blitz in der nacht mit einer 4 volt lampe. lg gue |
jo frage umgekehrt .. wieso sollte ich in der nacht ahn schwarzen Technics Fotografiern ? *lol*
Ich will dich jetzt ned ärgern , aber für mich ergit dieses Argument vom Kunden keinen Sinn ... [img]smile.gif[/img] Achja ... wieso sind dann in discos keine weißen möbel ? sieht man doch besser beim fotografiern *lol* |
EUGEN, in aner disco gibts kane möbeln und der gast soll auch net alles sehn, aber DU beim auflegen.
herst, wennst uns besuchen kummst plaudern wir drüber, aber nur wenn ich dabei eine palette gösser trinken darf, sonst pack ich die gschicht sicha net! ps: i hab eh a glück: mein fotoapparat hat an blitz! lg gue |
hol da vom schnitzelhaus ah gösser und lass aufschreiben auf mein namen *lol*
JA ICH WEIS EH was du meinst ... trotzdem is unlogisch ... aba manche Dj´s brauchen halt ah licht beim auflegen so wie andre den Alk *lol* hehe [img]smile.gif[/img] nix für ungut *g* |
so jetzt wirds tief! den wenn der leki das liest schreibt er sicher nen comment "von wegen auflegen und alk". hab nämlich sehr lang bis vor einiger zeit in gars aufglegt, aber nicht als dj sonder als unterhalter (mein damit platte auf platte, ohne übergänge). lg gue
|
irgendwie haben sich da die richtigen gefunden was? +g+
jedenfalls muß ich euch beiden zustimmen, einerseits sieht man den technics im dunkeln besser wenn er silber ist, andererseits sind aber die knöpfe bzw die zu bedienenden elemente leicht im dunkeln zu ertasten, siehe folgende aussage: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von tpk: Was willst an einem Technics TT bedienen aussa den Pitch,Teller und Tonarm !? Die Lampe vom Technics macht genug licht das diese funktion total uneinbeschränkt ist ... 33 / 45 sind jeweils auch mit ner roten led ausgestattet ... start/stop is so groß dast nur in etwa dortn hingreifen musst ... <HR></BLOCKQUOTE> ich denke das ganze wäre somit reine ansichtssache, wenn einer "alles" sehen will ohne viele oder zu starke lampen aufstellen zu müssen, soll er halt den silbernen kaufen. und wenn einem das egal ist, wieviel man sieht, naja, dann ist es letztlich auch egal obs ein silberner oder schwarzer technics ist oder? :rolleyes: ;) rockx |
Man könnte ja auch als Kompromiss einen schwarzen und silbernen nehmen :D
Oder gleich in weiss umlackieren, oder transparent?*gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |