![]() |
Piezo Hochtöner.
Der Bass hat sicher keine Frequenzweiche nach oben hin. Was hast gezahlt für eine? Typische box die nur Lärm macht. Klingt komisch ist aber so :D Sorry |
schrummel-hausen lässt grüssen!
grüsse an deine armen ohren! lg gue |
Da geb ich dir recht Gue! *lol* :D
|
Schöner Sch... ! Hat sich nach einem guten Angebot angehört - gezahlt hab ich für 2 Stk. 199 €. Kann man eine Frequenzweiche vielleicht nachträglich einbauen ?
|
2 solche dinger um 200€ klingt für mich eher billig als günstig... also sagen wir mal so... zu günstig um gut zu sein!
|
frequenzweichen bei sowas einzubauen ist punkt 1 nicht sinnvoll, da nix wert.
2tens die begrenzung eines piezos ist technisch unnötig, da eh kaum frequenzberreich vorhanden. lg gue |
Erinnern mich einfach viel zu stark an die Raveirgendwas Boxen vom Konrad *lol*
Würde aber dennoch gerne wissen ob es sich auszahlen (auch im wahrsten Sinne des Wortes) sich für zu Hause 2 Martin oder JBL zuzulegen :rolleyes: |
Ja, ich werde mir für zuhause wohl
2 x jbsystems ts 15 zulegen, weil die Kohle für 2 x jbsystems pro 12 live leider nicht reicht und ich brauche sie ja bald. Ist aber eh gute Ware, oder? [ 17.07.2002: Beitrag editiert von: DJ-Daysleeper ] |
@ Kulpa!
Willst du musik oder Lärm zuhause haben? Muss ja net gleich JBL oder Martin sein. Gibt auch viels anderes zu einen guten preis. |
@ leki and Two -K
Beim Conrad kostet die Billigware selbe Gerät den Box würde ich das net nennen 173 euro also net so billig gekauft @ Gue Dem Piezo ist das egal Frequenzweiche ja oder nein doch ein 18 Zoll Bass wird recht schwamig wenn ich den ohne Weiche spiele [ 18.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Baloo ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |