dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Ideale mp3 Tauschbörse für 12" ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=670)

DJ_Ultimate 20. June 2002 14:51

*looooooooooooooooooool*
na ich packs wieda mal net :D :D :D

deejayneimles 20. June 2002 15:34

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
so dezent und nicht platzfüllend sowie informativ.... *megalol* [img]tongue.gif[/img] :(<HR></BLOCKQUOTE>

ein traum........

Indurro 20. June 2002 16:08

Vor allem gleich 2 Mal!...
und ich kann mich noch gut erinnern, als sich Rotti bei meiner Sig. aufgeregt, hat weil die ja "so groß" war. :D

DJ Rotterdam 20. June 2002 16:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
ich kann mich noch gut erinnern, als sich Rotti bei meiner Sig. aufgeregt, hat weil die ja "so groß" war. :D<HR></BLOCKQUOTE>
Was isn mit du?

deejayneimles 20. June 2002 16:29

schon wieder zuviel prof. kaiser??

Schurti 20. June 2002 16:32

stopp einmal! ich sehe bei meiner signatur gar nix! es sind nur 2 kreuzal da! werde sie aber raus nehmen!

greetz, schurti

VomHimmelHoch 20. June 2002 19:06

viele postings über beschaffenheit und größe von zitaten, allerdings: eine wirkliche antwort hab ich ja leider nicht wirklich von euch bekommen... gehe mal seufzen (seufz)

ddaver 30. June 2002 14:11

Da merkt man halt wieder, wie sachlich man mit den Leuten, die den Postingsrekord halten, diskutieren kann.

Merkern können sie immer und zu jedem Sch.. Beitrag fällt ihnen was ein.

Sobald aber jemand ein sachliches Gegenargument bringt, und es zu einer vernünftigen Diskussion kommen könnte (= Zweck des forums), lenken sie ab und blödeln wieder über irgendeinen Schaas.

Diesem Beitrag wird übrigens wieder länger keiner folgen, da es mir aus eben oben genannten Gründen zu blöd ist mit solchen Leuten nur irgendetwas zu diskutieren.

Ps: Hoffentlich findet ihr bei meinem Posting irgendetwas, wie einen Rechtschreib-, Stilfehler oder eine Signatur, damit ihr weiter "diskutieren" könnt.

Tztz ihr seid ja so lächerlich...

Schurti 30. June 2002 17:00

also, von himmelhoch:

es ist zwar unsinnig da nochmals zu posten...aber es gibt einfach nichts mehr! das einzige war www.deejay.de, die z.b viel black hatten, was ich gerne höre... aber die haben ja den dienst abgedreht! das anzige, was ich noch empfehlen kann ist eine suchmaschine a la napster! von mir aus schimpft jetzt wer weil es mp3s sind, aber wahllos kaufen hat auch keinen sinn, weil es rausgeschmissenes geld ist...

Leki 30. June 2002 17:24

was für einen Dienst soll Deejay.de abgedreht haben???
Also ich kann da nachwievor Hörproben zu fast jeder neuen Nummer anhören! Ich mein, daß man Kunde sein muß um das zu dürfen, is irgendwie auch klar, dann hinter den Hörproben steckt arbeit, und die sollte sich auch irgendwie bezahlt machen - oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.