![]() |
Also ich wurde gerade Angerufen ... bin morgen in der SCS zum Vorcarsting eingeladen worden :))) *froi*
Bis denne .. wer hats noch geschafft ? :confused: |
Aaaalso.. ich hab da auf Ö3 (Veranstalter des Contests) etwas andere Infos gefunden..:
Contest findet jeden DO im Jänner statt... es werden pro Termin 4-5 Leutz auflegen (das wird eng)... Kriterien: Auswahl der Musik technische Übergänge persönliche Ausstrahlung Animation Reaktionen des Publikums Quelle: [img]smile.gif[/img] Achja... Bitte schaut euch unbedingt die Meinungen unten an...! Die sind echt witzig! Bitte nix dazuschreiben... es ist wohl klar, dass sowas nur von pubertierenden minderjährigen Vollkoffern stammen kann *g* [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
@tpk
In da SCS!!??? :eek: :eek: Kannst dich morgen gleich mit den leichtgängigen Reglern anfreunden!! Ich bitte um einen ausführlichen Bericht vom Vorcasting, damit das klar ist!!! Wir zählen auf dich! :D :D |
Das wird schwer gehn ... wenn ichs das Vorcarsting schaffe leg ich erst dann am abend auf [img]smile.gif[/img]))
Also ih hab de möglichkeit mich mit den Fadern anzufreunden :) haltets ma de daumen ;) ;) |
@ tpk, ich hab mich als 1. gmeldet :D
also wanns das gwinnst kauf i das ob! übern preis lässt sich noch redn!! |
*lol* keep cool [img]smile.gif[/img]
|
Neinneinnein! Du wolltest es geschenkt haben! Ich war der Erste, der dafür bezahlen wollte!
HA! ![]() |
VIEL GLÜCK TPK!!!!!
Alle Andern natürlich auch! greetz WhiteMike |
*looool* bitteeeeeeeeeee [img]smile.gif[/img] aus jetzn ... drücks ma mir und den andern DC Members die Teilnehmen de Daumen :)))
ligrü AUF IN DIE NS !!! ;) |
@tpk: *gnaz fest die daumen drück*
ZITIAT GPK: Bitte schaut euch unbedingt die Meinungen unten an...! Die sind echt witzig! Bitte nix dazuschreiben... es ist wohl klar, dass sowas nur von pubertierenden minderjährigen Vollkoffern stammen kann *g* @GPK: wen oder was meinst du denn da??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |