![]() |
Gue ?? was soll das heissn ???
Verkaufst keine Stanton sachen mehr oder was !? :confused: [ 03.08.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
@dj on pulse: danke für die blumen, aber ich denke disco-store wird geraume zeit (bis eventuell for ever) keine stanton produkte mehr verzocken. lg gue<HR></BLOCKQUOTE> Ich habs auch nicht auf Stanton bezogen sondern generell Gue |
@dj on pulse: danke, so solls auch sein!
@tpk: ich könnte stundenlang über die entscheidung mit stanton berichten, die wichtigsten gründe in kürze: disco-store distributiert ausschliesslich produkte welche dem kunden entsprechen, das heisst: österreichische distribution vorhanden einhaltung der eu-gesetze 99% ersatzteil-garantie mit 100% service stanton bekam in frankfurt die letzte chance, welche bis heute nicht erfüllt wurden: multi-sprachen beschreibungen (eu-gesetz) 99% ersatzteilversorgung interne sachen (welche ich hier nicht erwähne) 80% lagerstandsversorgung 100% produktsuport das einhalten von verträgen und absprachen das wars in kürze, intern kam dazu: das jbsystems für uns der absolute knüller ist (die umsätze sind geniall und der support 101%). kaum service-ausfälle und extrem breites, flächendeckendes programm. unsere neue distribution: das-audio (www.dasaudio.com) verlangt unsere komplette energie und wir haben vor diese zu geben. und 3tens: ICH PERSÖNLICH habe die schnauze voll, für die unfähigkeit von stanton, immer zahlen zu müssen (zb. wenn wir ein gerät nicht reparieren können, ist es disco-store like dem kunden ein neues zu geben, etc.). aber ich bin froh die sache gegessen und abgeschlossen zu haben. lg gue |
@ gue: Muss sagen, hab mich in dem Gebiet noch nicht so wirklich informiert. Ich weiss auch nur das, was man mir gesagt hat, oder was ich aus eigener Erfahrung weiss. Bis jetzt hatte ich noch nicht recht viele Mischpulte in Verwendung und mit dem DX-1000 bin ich hochzufrieden! Mir ist schon klar, dass dich du da um Längen besser auskennst. Und wenn du sagst, dass ich mir widerspreche, dann glaub ichs dir auch - schließlich lernt man ja dazu, oder?
Tut mir leid, aber zu deiner Aussage musste ich mich einfach rechtfertigen! MfG |
naja, dafür ist ein forum auch da!
ich selbst lerne ebenfalls jeden tag dazu, unter anderem auch durch dieses forum. wenn du glücklich bist mit dem teil, dann ist ja alles getan! ich persönlich mag halt beringer net, weil nur billig und verrauscht. das sagt aber nichts darüber aus, obs nicht doch ein gutes pult für deinen verwendungszweck ist. lg gue |
ich persönlich mag halt beringer net, weil nur billig und verrauscht.<HR></BLOCKQUOTE> Aber nicht die "Eurodesks" (MX-Serie) oder? |
ich denke jede firma hat gutes und weniger gutes, der manche mehr davon, der andere mehr davon.....
generell mag ich behringer nicht, ist rein persönlich. hab auch noch nie ein gutes deck gesehen, dass nicht ein besseres zum selben preis eines anderen herstellers geschlagen hätte. lg gue |
Jetzt gibts den Pioneer 600er in SILBER!!!!
Vielleicht verkauf ich meinen Schwarzen... |
Looks good!
![]() :rolleyes: [ 09.08.2002: Beitrag editiert von: Bob Banana ] |
generell mag ich behringer nicht, ist rein persönlich. hab auch noch nie ein gutes deck gesehen, dass nicht ein besseres zum selben preis eines anderen herstellers geschlagen hätte.<HR></BLOCKQUOTE> Kannst du auch konkrete Namen nennen, weil das würde mich interessieren, da ich eigentlich mit Behringer keine schlechte Erfahrungen gemacht hatte bisher und sie jetzt sogar um bis zu 40% billiger verkauft werden (übrigens auch Effektgeräte), obwohl sie ja eh schon von Haus aus so billig sind [img]smile.gif[/img] Billig ist aber nicht gleich schlecht, weil genauso gibt es teures Zeugs, was nicht gerade gut ist ;) Deshalb würde es mich interessieren welche Marke es um denselben Preis gibt und besser sind? Meine jetzt aber keine DJ-Mixer, sondern welche fürs Homestudio, wie dieses hier: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |