![]() |
Da es ja nur noch eine knappe Woche bis zum 1. Duell ist, wollt ich fragen ob schon bekannt ist, wer die Kandidaten sein werden bzw. wer in der Vorausscheidung sein wird ?
[ 19.11.2004, 18:05: Beitrag editiert von: DJ Two - K ] |
Frage hat sich erübrigt. Hatte grade den Anruf das ich beim Vorcasting dabei bin. Trotzdem wäre ich neugierig wer noch...
|
Hello!
Ich hatte heute auch schon nen Anruf! *gg* Bisschen spät dafür das es morgen schon ran geht, aber was solls! Also ich bin dabei! [img]smile.gif[/img] Die restlichen werden wir aber morgen kennenlernen! Lg, Markus [ 20.11.2004, 16:34: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ] |
bin auch mit dabei. .
hoff das wird was, scheiss mich schon ur an ... |
Ich wünsch allen viel Glück ;)
|
@ SK
danke sehr! [img]smile.gif[/img] @ Wetschi Na cool, dachte schon ich bin der einzige alte Sack bei dem Contest! *gggg* Na dann lasst uns Gazzz geben! ;) Lg, Markus |
Also bitte - eine Liste von vor einer Woche - da sind aber laut Pikko noch ein paar dazugekommen.
DJ NDS DJ Prozac Dany G DJ FX Dj Cj DJ Rattle_Snake dmp DJ Stone DJ F.e.n.c.y Dj Gizzmo Wetschi Deejay*** skubi DJ Nistel Dj Mike D. Lipps c-mal Two-K Wird heuer übrigens 16 Teilnehmer beim Contest geben - also quasi von einem Achtelfinale weg.... |
Update!
DJ NDS DJ Prozac Dany G DJ FX Dj Cj DJ Rattle_Snake dmp DJ Stone DJ F.e.n.c.y Dj Gizzmo Wetschi Deejay skubi DJ Nistel Dj Mike D. Lipps c-mal Two-K Dj X-Cite ;) greetz |
Mußte meine Bewerbung leider aus persönlichen Gründen zurückziehen. Den anderen Teilnehmern wünsch ich auf jeden Fall viel Glück !
|
Werd heute auch nicht rauffahren können :(
Gestern nachmittag mein Auto kaputt -> Totalschaden. Heut nacht rutscht mir und einem Kumpel, der mich nach Horn geführt hätte, ein scheiß Besoffener voll ins Auto rein... Gott sei dank ist uns nicht allzuviel passiert, bis auf ein paar blaue Flecen ud Prellungen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |