dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich biete (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Verkaufe DJ Equipment (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6394)

martinwechselberger 13. May 2004 18:57

@MiNe
Ihr wards aber noch nicht im Studio, oder?
Wann ist's denn soweit?

.:: JB ::. 13. May 2004 19:07

Nein, ich will noch warten bis der grobste Schulkäse vorbei ist.
Werd dann im Juni anfangen.

Der andere Finalist fährt morgen schon das erste mal hin, hab ich gehört *BravErIst*

da Brain 13. May 2004 19:17

wirst uns ja dann hoffentlich mitteiln wo ma des teil kaufen kann...!?

naja hoffe jedenfalls das was wird mit deiner karriere!!
-->dj Faival D(winner vom twix dj contest in der fun) is ja am verrecken was das anbelangt... :rolleyes:

.:: JB ::. 13. May 2004 19:29

Naja, wie soll ich das jetzt auffassen mit dem Verrecken? [img]smile.gif[/img]

1) Ob man verreckt oder nicht, das hängt ganz von einem selbst ab. Ehrgeiz heißt das Stichwort. Man sollte sich über kleine Erfolge freuen und dazu schaun, dass diese eben größer werden. Von heute auf morgen geht da sicher nichts... denk ich mal [img]smile.gif[/img]

2) Wenn man keine Konakte hat, wird man sicher nie wo weiterkommen...

3) Ein DJ Contest sagt garnichts aus, meiner Meinung nach. Das ist ein Wettbewerb und hat nichts damit zu tun, dass wenn einer den jetzt Gewinnt, dass der 4 Monate später ein Superstar wird. Wenn man gewonnen hat kann man sich freuen, - weiter aber auch nichts.

4) Das der Contest einen tollen Hauptpreis hat ist natürlich super, denn mit einer Plattenproduktion bekommt man auch dort einblick und wenn die Nummer vielleicht sogar was wird, dann ist ein guter Startpunkt gesetzt ;)

Soviel dazu.

Wo und wann man das dann kaufen kann, - das wird man hier im Forum lesen, wenns soweit ist [img]smile.gif[/img] LG

da Brain 13. May 2004 19:34

bezügl. verrekcen
-->denke du hast da großes glück mim moreno da er dich im brooklyn putschen kann und du daher bekannter wirst!!

und kontakte muss man auch erstmal haben....

aber naja du hast jedenfalls schon ein paar hütten gesehen und hast ja schon an recht guten namen also wird das denk ich mal schon was werden ;)

-->bezügl. single bin ich mal gespannt!!!

mfg

.:: JB ::. 13. May 2004 19:43

Im Brooklyn braucht man mich eh nicht mehr puschen, denn da kennt mich eh schon jeder *g*
bzw. im Waldviertel.

Auf die Single bin ich auch gespannt... Da heißt es Grübel Grübel und studier.

Wenn jetzt eine Fee kommen würde und mich fragen würde was ich mir wünsche, wär das erste sowieso ein Studio... - aber wir sind ja leider nicht im Märchenbuch... *grrr*

;)

Chris Mojito 13. May 2004 19:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Im Brooklyn braucht man mich eh nicht mehr puschen, denn da kennt mich eh schon jeder *g*
bzw. im Waldviertel.
</font>[/quote]is das gut oder schlecht?! :D :D

Hast mei Reservierung eh ned vergessen?! :D

.:: JB ::. 13. May 2004 19:53

Welche Reservierung? :confused:

martinwechselberger 13. May 2004 19:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Welche Reservierung? :confused: </font>[/quote]LOL, das war jetzt die geilste Antwort drauf :D

Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen?

Chris Mojito 13. May 2004 19:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen? </font>[/quote]so ist es! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.