dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich biete (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   verkauf ges. Dj Equipment! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6353)

olf 23. August 2001 07:46

Soll keine Kritik sein, wir wollen nur den Käufer die Augen öffnen, die 1000er bringen es echt nicht zum auflegen, sondern nur zum reinen abspielen. :(

CiAo flo

Gio 23. August 2001 11:19

zum Anfangen reichts wirklich aus!

Gio 23. August 2001 18:29

Nochmal mein angebot

Reloop Mk - 1000 x 2
Mischpult (2 Kanal switchable) BST
60 Vinyls (von Italo - Techno)

um 6500,-- nur im Set wird verkauft, bei interesse melden! Versandkosten müssen vom käufer übernommen werden!

rg bum bum network 25. August 2001 19:51

Der Preis ist heiß!?

Doch die Frage die sich stellt, wie heiß ist der Preis wirklich?

Bitte um Expertenrat, Turntable-experten!

mfg

Gio 27. August 2001 09:06

die turntable experten meinen dass sie eigentlich nur zum abspielen geeignet sind, ich der sie benutzt findet aber dass man damit auch scratchen kann und da ja Vinyls schon um sage und schreibe 7000 Schilling dabei sind machens die 6500 auch nicht mehr aus!

DJ Moreno 27. August 2001 10:37

Zum Scratchen ist er sicher geeignet, da brauchst ja auch fast keinen Motor dazu ;)
Das Problem bei den Dingern ist das der Motor sehr schwach ist und daher das ganze eine schlechte Anlaufgeschwindigkeit hat und auch die Handhabung nicht gerade einfach ist.
Ich möchte dir davon sicher nicht abraten aber auf Dauer wirst du damit sicher nicht glücklich, ist nur was für Einsteiger.
Klar für den Anfang reicht es.
Frag mal den Verkäufer warum er sie loswerden will

olf 29. August 2001 09:29

Ich hab zwar auch nur schlecht geredet !!!ABER!!! um den Preis und für einen Einsteiger durchaus empfehlenswert!

Fallst einen Doppel CD-Player brauchst meld dich bei mir (flodeejay-info@gmx.at)

CiAO flo

Gio 29. August 2001 21:00

verkaufe sie, weil ich mir keine vinyls leisten kann und nicht weil sie schlecht sind! Ich warte noch auf konkrete Angebote!!! :D

chrilli 5. September 2001 22:50

Von mir kommt sicher keins!
Ich hab mittler weile schon ein besseres gefunden!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

DJ Rockx 18. October 2001 19:56

also ich glaube ich muß progressive d helfen, ich habe auch erst vor ca 1 1/2 jahren zum auflegen angefangen, zwar auf cd aber egal. also wenn das ganze wirklich im gesamten 16000.- gekostet hat, dann würd ich als einsteiger ned mal mehr überlegen! dabei sind die geräte ja erst ein halbes jahr alt!!! ich tät mir wünschen bei etwaigen anderen dingen einen solchen setpreis zu bekommen.... (ich denk da so an pioneer und dergleichen *g* ;))
und sind wir mal ehrlich, jeder hängt an seinen geräten, vielleicht verbindet der eine oder andere sogar verschiedene erinnerungen damit!! als käufer wär mir das zwar auch egal, aber ich würd zumindest mal einen gedanken an die situation des verkäufers in diesem fall verschwenden.... [img]smile.gif[/img]

greetz...
rockx

[ 18.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rockx ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.