![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ich für meinen Teil neheme dieses böse "G"-Wort nicht mehr in den Mund<HR></BLOCKQUOTE> G-Punkt?*gg* :D |
Also die Scheiben die ich doppelt hab, werden dir nicht viel Freude machen Nachbar, den das sind soviel ich weiß: Shaggy (It Wasn´t Me), Lexy & K-Paul (You´re The One), STG77 (You´re In The Army Now), und noch ein paar.
CiAo flo |
it wasn´t me is moi guad *lol*
den rest hob ih söwa [img]smile.gif[/img] |
Ich werd mal all meine doppelten auflisten und sags dir dann, aber jetzt hab ich die Zeit net, naja Zeit hätt ich schon, aber keine Lust. :D
CiAo flo |
Ja, list mal auf!! Vielleicht find ich ma ja auch was!! ;)
|
*looool* da kommens gleich *lol*
eine hab ih ah no doppelt .... Dj Crack - Surprise ... ah alte geile progressive scheibe ... ungebraucht ! *g* :D oki schau mal flo |
Wenn die Nachfrage soooo groß ist, werd ich es jetzt gleich machen. ;) Also in ca. 30 Minuten sind meine doppelten Scheiben online!
CiAo flo |
:D :D :D geht jo *loool*
|
Uiii, da muss ich ja gleich noch länger online bleiben!! :D
|
Also Here We Go .....
STG77 - You´re In The Army Now THE COACH & THE PLAYER - The Frog OreZerO - slicking on the sand D.A.S. - Tech Clock EMBARGO - Hysterie JAMES COOPER - Partypeople PULSATION 1 - Mirage AFRIKA BAMBAATAA - Funky Heroes LEXY & K-PAUL - You´re The One PURKART vs. WESENBERG - Runaway und ich könnt schwören ich hab die "Wasn´t Me" auch noch wo doppelt liegen, muß ich aber erst noch suchen! CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |