![]() |
Wenn ich vorher schon ein bisserl strutten darf mach ich auch gern ein Stunderl oder zwei feine Musik *hehe*
|
also, wenn des so is, komm ich auch wieder mal zu dir gue ;)
|
geht das? morgen? :D
|
Bin dabei Gue [img]smile.gif[/img]
Musst mir nur sagen wann und wo ps: bn ah interessiert WAS sich alles da drinnen befindet! Ich such noch immer die "Jens Lissat - I can fly" *ggg* Weil bis ich die vom Teejack bekomme bin ich alt und verrunzelt *lach* *fg* |
Das klingt ja sehr verlockend Gue. Da könnt's sogar passieren, dass ich die Reise aus OÖ antrete und ich mal wieder bei dir reinschaue. [img]smile.gif[/img]
Hoffe es ist ein Wochenende, an dem ich Zeit habe. |
hört sich wahrlich gut an, Gue! ;)
ihr die Vinyls, ich die CDs [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Weil bis ich die vom Teejack bekomme bin ich alt und verrunzelt *lach* *fg* </font>[/quote]bekomm sie selbst erst am Montag - dann kannst sie dir gerne abholen.... @Gue wenn dann aber fairness und alle dürfen gleichzeit rein ;) morgens - 8:59 im 15. wiener gemeindebezirk :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
wir werden mit allen tonträgern (vinyl´s und cd´s) von stevie, ein wochenende lang eine art fundbörse unter dem namen "open days" veranstalten. ich denke, da sollte bei uns die hölle los sein. ...und ich hoffe tpk sorgt wieder für gute musik! lg gue </font>[/quote]Boardtreffen in Wien, bin dabei! :D |
jetzt fix:
donnerstag 27-10-2005 von 13 uhr 30 bis 22 uhr 00 freitag 28-10-2005 von 13 uhr 30 bis open end samstag 29-10-2005 von 13 uhr 30 bis open end alle vinyls € 0,99 alle cd´s € 0,99 lg gue [ 01.10.2005, 13:31: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
Hmmm, also am MI mit Schlafsack im 15ten übernachten, na hoffentlich halt ich das aus ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |