![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Im W4tel bleiben also nur mehr Hit FM mit Lautstark, MM, Brooklyn, Radiodancenight.... und Kronehit mit MM am Freitag über. </font>[/quote]Brooklyn nix mehr Radiodancenight... aber vielleicht kommt ja ein anderer Sender mal wieder hinzu... wär schon super. |
Ich sag mal 1, 2 Jahre noch, dann wird es bei uns die ersten Autoradios mit Webradio funktion geben :D
|
das ganze müsste dann über das navifunktionieren... also navi mit internet, mit allen aktuellen-stau meldungen und baustellen... dazu als i-tüpfelchen sunshine live und konsorten im auto... lecker *g*
|
Hab schon ein paar Beschwerde Mails verschickt, hehe als Antwort kam im Betreff "Spamverdacht"!!
An alle unter hitradio@oe3.at beschweren!! Danke! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Hab schon ein paar Beschwerde Mails verschickt, hehe als Antwort kam im Betreff "Spamverdacht"!! An alle unter hitradio@oe3.at beschweren!! Danke! </font>[/quote]Musst halt in die Schicht gehn am Freitag, oder lassens dich nicht rein? Deswegen die beschwerde Mails [img]tongue.gif[/img] [ 20.08.2004, 20:27: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
loool
Ich komm wenigstens rein im Gegensatz zu dir, findest du das gut was Ö3 macht, so habens österreichische Dance-producer woll noch schwerer! |
Das letzte mal wo ich gehört habe war jede 2te, 3te Nummer eine Hip Hop Scheibe und da Forcher hat eh nur noch Italiano Nummern gespielt.
Grad letzte Woche hat er Tiesto - Adagio for strings gespielt und die Version war nicht einmal 2 Minuten lang. Also wayne störts wenn es Disco Inferno nicht mehr gibt? Nimanden außer paar solchen Italiano Frizis wie du. [ 20.08.2004, 20:37: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
...findest du das gut was Ö3 macht, so habens österreichische Dance-producer woll noch schwerer! </font>[/quote]Die wenigen österr. Producer die Potenzial haben machen auch so ihren Weg (oder haben ihn schon gemacht) OHNE DISCOINFERNO und die Italo Fraktion geht einem ab 16+ Jahren sowieso auf die Eier! Also: Wayne Interessierts ;) ! |
loool Ich komm wenigstens rein... </font>[/quote]Ich bin wahnsinnig stolz auf dich [img]smile.gif[/img] . |
@mine --> nach der umbauphase auch nix mehr brooklyn auf hit fm??? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |