dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Feivel (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=592)

Wetschi 9. August 2005 15:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Er vermarktet sich gut, nur hätte er so eine Mörderstimme würden wir ihn schon beim Radio etc. hören und nicht mehr in Discotheken... [/QB]</font>[/quote]Er kam ja ursprünglich vom Radio ..

TPK 9. August 2005 16:16

und dort ist er auch noch immer zu hören. (bei Radio NRG)

dj_feivel 9. August 2005 17:08

also gegen sein stimme kann man auf keinen fall was sagen, die hat einen gewaltigen druck.

plastic 9. August 2005 19:18

Also meine bescheidene Meinung dazu, MC sind das unnötigste, das es in einer Disse gibt. Wo meine Händeeeeee sind weiß ich und mehr gibts dazu nicht zu sagen.

RAZE 10. August 2005 00:40

Also wie "Tolle Töne" schon sagte, ich habs auch schon mal bei einer Übertragung gehört, dass er vergessen hat, das Mikro abzuschalten, bis sie ihm es endlich abgedreht haben. (Millennium war das glaub ich) Und das darf einem MC einfach nicht passieren.

Die Stimme ist wirklich nicht schlecht, aber dann versucht er immer mitzusingen und kennt den Text gar nicht, außerdem sagt er immer wieder den selben "Schmarrrrn"

eine sehr gute Stimme hat auch DJ BBS (ex Resident Millennium jetzt Ypsilon Heidenreichstein) vom Text her auch nicht wirklich beeindruckend.

naja

lg

BBS18 10. August 2005 02:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine sehr gute Stimme hat auch DJ BBS (ex Resident Millennium jetzt Ypsilon Heidenreichstein) vom Text her auch nicht wirklich beeindruckend.
</font>[/quote]Ja stimmt aber der BBS war mir früher schon wesentlich lieber als der LimP weil der net so viel gelawert ( :D ) hat...

Nachtschatten 10. August 2005 20:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Also meine bescheidene Meinung dazu, MC sind das unnötigste, das es in einer Disse gibt. Wo meine Händeeeeee sind weiß ich und mehr gibts dazu nicht zu sagen. </font>[/quote]Richtig! Besser kann man's nicht ausdrücken [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 10. August 2005 21:02

*lol*

Stimmt.
Da wo feine Musik ist, spricht die Musik für sich und da gibts auch komischerweise keinen MC... ;)

Anna 10. August 2005 21:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Normalerweise:
1. Mikro einschalten
2. Regler rauf
3. Mikro Lipm in die Hand drücken
4. Lipm labert
5. Regler runter
6. Lipm suchen
7. Lipm beim Anbaggern unterbrechen
8. Lipm Mikro wegnehmen
9. Mikro aus
</font>[/quote]MUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHA !!!

danke für meinen lacher des tages :D :D :D

RAZE 12. August 2005 10:12

@feivel

Hey, wenn du so viel Nachfrage hast, dann mach dir doch ne homepage. Hab ich schon irgendwie vermisst bei dir.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.