![]() |
hmm hab ich das gesagt, dass du das sagtest?? haste irgendwie falsch verstanden!!! ich wollte nur mal was von dir hören und wissen, obs dann hierein kommt ansonsten hätt ich gesagt schickstes mir dann mal per E-Mail!
|
@DJane Dance .......demo is scho drinnen im Forum! ;)
|
Ich bin zwar auch noch ein Produktionsneuling. Aber diese Version kann gar nix. [img]tongue.gif[/img]
ich würde mal Keyboardunterricht nehmen oder zumindest irgendwelche Grundkenntnisse erlernen. Sorry, aber für mich hört sich das an als wie wennst einfach irgendwas hintereinander gereit hast was gerade gefunden hast. Aber trotzdem ich hab auch noch nichts fertig. Ich bewundere deinen Mut das du diese Version hereingestellt hast und wie du schon sagst nicht aufgeben aller Anfang ist schwer. Mir gehts auch nicht viel anders es sind soviele Knöpfe und ich weiss nicht wofür. Wenn ich fertig bin stell ich meinen ersten Track natürlich auch rein. Dann kannst du mich auch zerreissen. |
Lieber dj. waschl da bin ich aber gespannt auf deine musi :D
|
@Waschl
über solche "Djs" wie dich wurde heute schon im Forum diskutiert! Man soll die anderen, die es nicht "können", oder gerade beim lernen sind, nicht entmutigen und reinschreiben ....des Liadl kann gar nix... etc. :mad: Denn gerade die, die so gross und wichtig reden, können im Endeffekt gar nichts!! Bin ja mächtig auf deine musikalischen Kreartionen gespannt!! :eek: |
@DJ Dance ich hab eigentli nu net rausgfunden, wieso du Leute suchst, die producen?? :confused:
|
Weil sie (DJ Dance) sich mit anderen Producern austauschen möchte und so womöglich auf einige Tipps draukommt, schätz ich mal.
@dance: Meine Bewertung zu deinem Track hab ich dir bereits ausführlich gegeben. Wie du schon richtig gesagt hast: Mach mit der Nummer nichts mehr, sondern fang ne neue an. An dieser Produktion weiterzubasteln, halt ich nicht für sehr sinnvoll. Es muss einfach die Grundidee stimmen, wenn das der Fall ist, macht sich die Produktion eh von selbst. Also, üben, üben, üben! Ich kenne jemanden, der hat fast 5 Jahre lang produziert, bevor er seinen ersten Track released hat ... (wer mag das wohl sein? :D ) Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... |
Kritik sollte immer konstruktiv sein.
Sonst ist sie fürn Hugo. Und ich sage nochmal, - genau wie Indurro meinte - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Produzenten von heute, mussten auch gestern viel lernen, üben und ausprobieren um etwas auf die Beine zu stellen. Und sie hatten und haben eben Biss ... UND Talent. Das macht den Unterschied. Also lass dich bitte nicht von der ein oder anderen negativen Kritik unterkriegen. |
ist eh nicht so schlecht für dein erstes Lied!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |