dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   !!! Klarglas-heckscheinwerfer !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5857)

martinwechselberger 2. September 2004 21:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:

1) ...ein japaner (z.B.mazda mx-3) besser ist als ein gleich PSigen Deutschen (z.B. VW Golf)! Ein Japaner dreht viel höher als Deutsche sprich sie beschleunigen besser!

2) ...Für eine Klimaanlage zahlst du bei VW schon extra, bei den anderen Autohersteller ist das teilweise schon serienmäßig!
</font>[/quote]zu 1) vollkommener Blödsinn

zu 2) Bei VW ist eine Klima genauso "teilweise serienmäßig" wie bei vielen anderen Herstellern

Lass das Posten einfach wenn immer nur Müll rauskommt :rolleyes: !!!

RAZE 2. September 2004 22:36

Eins war mit diesem Thread vorprogrammiert. Markenstreit ;)
Aber ich helf zum Empire. VW rulez.
Ich würd mal bei diversen Tuning-centren nachfragen wie Special Car Center Samhaber, Tuning Cener Freistadt ...... oder bei diversen Treffen einfach nachfragen. [img]smile.gif[/img]

bez. eintragungen. Haben diese Teile ein Gutachten braucht man sie nicht eintragen.
Da hat auch die Exekutive keine chance [img]tongue.gif[/img]

da Brain 2. September 2004 23:25

Asien kann ma in Bezug auf Autos gstohlen bleiben....

Versuchsobjekt war ein Lexus wo mir bei den Testfahrten die Elektronik zambrochen is, die Hinterradbremse versagt hat und aus der Konsole Luft rauskommen is die dann einen 2tägigen Muskelkater zur Folge hatten [img]redface.gif[/img]

Ich bleib bei meinem deutschen kurbel Mercedes S430 ;)
--&gt;da kann man wenigstens sicher sein das ma nicht ungebremst gegen einen Baum fährt und Rheuma bekommt :D

effect-dj 3. September 2004 00:21

ähm rain irgendwas... is leider blödsinn, den du da verzapfst, wir sind hier nicht in deutscheland.

gutachten recht und schön, nur wenn nix auf genau DEIN AUTO zugelassen is, kann dir die polizei sehrwohl.
eintragungsfrei sind nur originalteil - zb wenns von deinem auto einen stärkeren gibt, bei dems auch andere spoiler etc. dazu gibt - und auspuffanlagen.

der rest ist eintragungspflichtig via ziviltechniker bzw. bei rad-reifen-kombinationen über die landesprüfstelle.

also: willst du auf deinem a4 18er A8 felgen mit 255/30 musst du gehen landesprüfstelle

kaufst du spoiler von abt (bitte nicht!) dann gehst du ziviltechniker

ein gutachten vom ZT kostet im schnitt 360 EURO egal was und wieviel eingetragen wird, also am besten alles auf einmal machen lassen.

loveboy512 3. September 2004 07:13

OK, lass ma denn marken streit und halten wir uns ans thema!

Thanks an alle!

CU :cool:

[ 04.09.2004, 16:28: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

Master Frroschi 6. September 2004 11:09

soda - habe zufällig etwas für dich gefunden:

auf Ebay

189 Euro + Versand

mfg frroschi

dj_anoxium 6. September 2004 11:51

jo des sand eh die standard fk teile
ist auch ein sehr guter preis auf der hp von fk verlangens 239 euro

loveboy512 6. September 2004 13:46

Ich danke dir Master Froschi!

Du hast das aussehen meines Autos gerettet! ;)

CU :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.