![]() |
Also keine Ahnung was die bekommen, für mich zählens zu den urbilligen acts...
|
ja das weiß ich auch nicht...genügend auf alle fälle!
nur beim großteil eines durchschnittlichen diskothekenpublikums zählen sie trotzdem als absolute top acts. schau mal wenn irgendwo gc oder cascada angekündigt sind...da pilgern die massen scharenweise hin nur um sich die anzusehn :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
ja das weiß ich auch nicht...genügend auf alle fälle! </font>[/quote]Geh! Mit den u.g. Acts nicht zu verleichen... Wobei - kommt sicher drauf an, wo sie gebucht sind. Die Preise sind ja von Disse zu Disse verschieden. Die einen haben den "Freundschaftspreis" die anderen wieder einen ganz anderen Preis. |
ja sicher, kommt eben letztendlich aufs publikum an.
2/3 der nachtschicht und tanzpalast geher wissen doch nicht mal, wie man ATB buchstabiert :D |
Na und, die interssieren nicht...
|
ja dich interessierens nicht...aber viele andere leute schon ;)
|
Keiner, der sich für die Frage "Wird die techno szene wieder größer" interessiert sich für die....
|
nein das nicht...da hast recht!
nur leider interessieren sich zuwenige für die technoszene und ich nunmal auch nicht, darum gez ja in diesem thread ;) aber wo ich auch immer einen auszucker bekomme, wenn der über mir runterkommt und sich aufregt, das die musik zu laut ist und ich den ganzen tag nur techno höre [img]redface.gif[/img] nur das es dance ist und kein techno ;) |
Also nach den technostarken Jahren 1998 - 2002 (in etwa) war da eine schöne Flaute zu spüren. Es kam auch nicht mehr die Masse an guten Tracks und genau das scheint sich jetzt aber wieder zu ändern. In Graz gibt es beinahe jede Woche ein Technoevent, dass teilweise mit sehr namhaften DJ's bestückt ist.
Ich glaube, dass die Technoszene derzeit nur vom Househype übermannt wird und ständig präsent ist. Ich selber war leider schon länger nicht mehr auf eine Technoevent, aber lasse mir von meinen Arbeitskollegen erzählen, dass diese immer sehr gut besucht sind und die Leute nicht nur posen, sonder auch feiern. |
solange cascada, groove coverage und co. die vormachtstellung in den discos beanspruchen ist die frage ob die elektronische szene überhaupt glaubwürdig ist.
beispiel holland: dort gibt's kaum billigen cover kommerz sondern meist anspruchsvollen trance, und dort blüht die szene richtig auf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |