![]() |
Nachteil is allerdings, dass die nich immer alle Platten haben...
Die Sylver -"skin" wollt ich als picture Vinyl... gabs nur bei deejay.de... mußt ich da bestellen und 12 DM Porto löhnen... :( |
Hab noch mal ne Frage an euch:
Hat schon mal wer bei djshop.de bestellt????? Wie ist das denn,wenn ich z.b. 3 Platten bestell.2 mit normalen Preis und 1 im Angebot. Jetzt ist aber eine der 2 Platten nicht lieferbar(eine mit Normalpreis).Das Paket kommt nun also nicht in 2 Tagen sondern erst später. Nun würde ich gerne wissen: Bekomme ich die Platte,die am Bestelldatum im Angebot war,am Liefertag(der sich wegen der nicht lieferbaren Platte verschoben hatte) trotzdem noch zum ANGEBOTSPREIS? Was meint ihr dazu???? :confused: Fabi |
Ich hab da zwar noch nie bestellt, aber ich denke schon, daß du die Platte auch noch Wochen später zum Angebotspreis bekommst, vorausgesetzt, du hast sie zu der Zeit bestellt, zu der sie im Angebot war!
Dann wird dir die Platte ja zur Seite gelegt und behält natürlich bis zur Auslieferung den Preis zu dem du sie betellt hast! Die können das Vinyl doch dann nicht einfach teurer ausliefern!! |
@ Hosenträger:
Kennst du den Diskoladen in DD??? Der Laden is der reine Wahnsinn!!!!! :eek: :eek: :eek: Zumindest wenn man Trance mag... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |