![]() |
Stammgast :D
|
hmm, komm erst am 19. wieder, da brauch ich irgendein erkennungszeichen..... :D
|
Alle Barbarossa Intros der vergangenen Jahre findest du auf der Maxi Cd von
Disco Crew- Like on the Radio dabei auch ein fetter Double DJ Mix ;) |
Die Millennium Cd ist geschmackssache. Die erste CD ist wirklich toll. Die zweite überzeugt mich überhaupt nicht. Was echt Schade ist es wurde nicht mal der Bootleg mix von GIGIS Wellfare draufgegeben obwohl diese Version nur im Millennium gespielt wird. Schade.
|
Für alle, die selbst nicht über eine Intro-Sammlung verfügen, habe ich jetzt die besten Intro-Samples zusammengetragen und packe sie auf die nächste Maxi von Subzero Records als Bonus drauf. Sind megageile Tools dabei, die sich auch super für Stilwechsel in der Disco eignen. :eek:
Be prepared..... ;) |
Super Idee!!
Kann man immer brauchen. |
Sehr fein, bin schon gespannt was da alles dabei ist.
|
Wenn alles nach Plan läuft, sollte VÖ am 22.3. sein.
Ist ein feiner Handsup-Track, den ein Newcomer bei mir produziert hat, mit einem Stee Wee Bee Mix auf B1 und als B2 knapp 5 Minuten :eek: verschiedenster Intros und Jingles. Die Hörproben sollten irgendwann nächste Woche im Shop online gehen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Die Millennium Cd ist geschmackssache. Die erste CD ist wirklich toll. Die zweite überzeugt mich überhaupt nicht. Was echt Schade ist es wurde nicht mal der Bootleg mix von GIGIS Wellfare draufgegeben obwohl diese Version nur im Millennium gespielt wird. Schade. </font>[/quote]mensch.... bootleg auf offizielle cd... ? :rolleyes: dann hätte der ja keinen sinn mehr! außerdem gibts schon einen neuen... *loboanschau* [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Die Hörproben sollten irgendwann nächste Woche im Shop online gehen. </font>[/quote]Ging schneller als erwartet [img]smile.gif[/img] Click 4 Hörprobs [ 27.02.2006, 15:10: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |