![]() |
Ned schlecht, danke. Momentan kann ich mir des ding aber leider eh ned leisten.
Drum geh i heit ins Funky und bewunder deren Mischpult und die Frauen. [img]smile.gif[/img] MFG Tail :cool: |
viel spass :)))
tu das :))) lg |
:D Jo wor nice.
Nur der Dj im Funky Linz war ein wenig mies, okay ein bissl viel mies. Dj N-Dee oder so hat der geheissen. Ich glaub ohne Frau hätte ich das dort ned überstanden gestern. :D und tpk, wie gehts da mit deinem neuen Mixer? MFG Tail :cool: |
frau is immer gut ... da brauch ih ned mal ah disco dazu *ggg*
Jo dem gehts super *ggg* das teil kann so viel dast die anspeibst *g* [img]smile.gif[/img]))) |
haha, dasst aber ned dein schönes blaues Gfängnisleiberl schmutzig machst goi! *g*
Aber der Mixer is echt leiwaund. Hab am vergangenen Montag mit dem DJm-600 und dem Cdj-1000 ein bissl gewerkelt. War echt leiwaund. Leider is des gaunze ned billig! MFG Tail :cool: |
nana pass scho auf :)))
jo da hast recht ! 14 blaue is ned grad wenig :-((( gut aber das zahlst einmal :))) jetzt hab ih de beste technik zaus ... zwei 1210er und ahn DJM 600 .. was gibts scheners *g* ;) |
Stimmt, des Ding zahlst einmal und aus. Vergiss aber nicht deine Seite upzudaten, gelle, nix mehr Numark Mixer jetzt Pioneer ;)
So long, so good. MFG Tail :cool: |
jo ih weis *loool* plus foto [img]smile.gif[/img]))
danke ! :D |
Genau, und bei Gelegenheit die anderen Sektionen auch gleich fertig machen. :D
Mfg Tail :cool: |
ih hab ja ka zeit :-(( *gg*
Aba ih werd mi beeilen *g* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |