![]() |
*lol* rotti... musst du immer gleich so direkt sein? *g*
|
@Sabsiii, klar, ich mag ja selbst direkte Menschen und vor allem liebe ich direkte Frauen, so wie du eine bist? *fg* :D
|
he tut mir leid aber ich brauch das lied und finde es nicht aber "nix tauschbörse" schon klar aber wenn ich es sonst nirgends wo bekomme und ich müßte 8 euro dafür zahlen lade ich sie mir lieber runter
|
Aber ansonsten gehts dir schon noch gut, oder?
Wenns dir die € 8.- nicht wert sind, dann kann sie dir gar nicht so gut gefallen und deshalb brauchst du sie auch ned besitzen! Ist schon gigantisch, was die Hitze mit so manchen Personen anrichtet! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
... und auch L'ascante di cantare (hoffe ich habs richtig geschrieben)..<HR></BLOCKQUOTE> Jetzt wo ichs merk - da hat sich der Frroschi a bisserl geirrt: Azzuro ist von Adriano Celentano, jedoch L'italiano ist von "Toto Cutugno" und das beginnt so: "Lasciatemi cantare con la chitarra in mano lasciatemi cantare ... sono un italiano!" - also nix mit"L'ascante di cantare" ;) Also: Den Remix, den Schurti meint ist der von L'italiano (und der ist von Co(n?)stanzo) mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Aber ansonsten gehts dir schon noch gut, oder? Wenns dir die € 8.- nicht wert sind, dann kann sie dir gar nicht so gut gefallen und deshalb brauchst du sie auch ned besitzen! Ist schon gigantisch, was die Hitze mit so manchen Personen anrichtet!<HR></BLOCKQUOTE> hallo? wenn ich denn sonst nirgends bekomme... |
Du hast doch selbst gesagt, dass du sie für 8 (in Worten "acht") Euro bekommen könntest, also!
Oder glaubst du etwa, dass dir die Vinyl oder wahrscheinlich eher CD geschenkt wird? Träum weiter Junge! |
ich brauch keine vinyls und auf maxi finde ich es nicht!
rotterdam, du hast was gegen mich! warum? |
Nicht nur ich, sondern mehrere Leute haben hier was gegen Personen, die sich Tracks nicht kaufen wollen, sondern lieber saugen, weil sie es keine 8 Euro wert finden!
Mit solchen Aussagen, machst du dich hier sehr unbeliebt, da wir hier keien Parasiten dulden! |
ahh ich bin ein parasit!
mhh ich glaub du verstehst mich nicht: (Frage vinyl = schallplatte oda) wenn ja: hab keinen plattenspieler vewrstehst du jetzt warum ich mir das nicht kaufe???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |