![]() |
ich muß sagen einige coverversionen sind ziemlich gut geworden was entäuschend ist z.b. whigfield mit saturday night 2003 aber ich habe gehört das dune mit hardcore vibes 2003 kommt ich hoffe nicht die nummer hatten wir vor kurzem. aber wenn wir schon von coverversionen reden dann müßen wir auch über nalin&kane - beachball 2003 reden die in den dj top 4ty auf platz 3 ist.
|
teilweise find ich´s nicht mal schlecht - aus alt mach neu....
so lange es den leuten gefällt. wenn´s zum schmeissen ist, kaufts und hörts ja eh keiner. aber e-rotic is dirrrrrrrfffffffffffffff! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
aber wenn wir schon von coverversionen reden dann müßen wir auch über nalin&kane - beachball 2003 reden die in den dj top 4ty auf platz 3 ist. </font>[/quote]Wieso? Das ist doch kein Cover, sondern nur ein "Remake" vom Originalinterpreten, also ist das sein gutes Recht dazu! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ist doch kein Cover, sondern nur ein "Remake" vom Originalinterpreten, also ist das sein gutes Recht dazu! </font>[/quote]das wieß ich auch aber genau so ist es bei haddaway, e-rotic, masterboy, usw. auch so
|
Aber die Nalin&Kane-Beachball 2003 ist seeeeehr seeeeeehr geil gemacht.
Da sieht man, welche Produzenten von früher, heute noch was auf dem Kasten haben. Ist zwar ein Remake, aber ausnahmsweise ein sehr gelungenes. |
muß ich zustimmen... hab mir beide 2003er Platten zugelegt... keine einzige Neuauflage ist schlecht geworden, kommen aber trotzdem nicht ans orignial heran (kann man auch schwer vergleichen, da der Stil jetzt ein wenig anders ist)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |