![]() |
dachte zuerst das wäre ein scherz,
aber scheinbar reichen ein paar zerquetschte euronen um auf ein neugerät mit voller garantie, etc. zu verzichten ???!!!??? also ich finde das angebot eher überteuert, aber egal. lg gue |
naja gue, wenn ich schnell mal nachrechne - spart man inkl. der systeme min. 200€
und - wenn eine rechnung dabei ist ;) |
ich habe mich ja schon viel im Netz umgeschaut. 2 neue Numark TTX 1 kosten 822 € + 2 X Ortofon Concorde nightclub E um 100 €. Dann komme ich auf 922€ und ich habe neue Nadeln und Garantie. Wenn er auf 800 € runter geht nehme ich Sie. Wenn nicht nehm ich die neuen. Mal schauen was er sagt ;)
thx dj MB :cool: |
ich gehe davon aus, das du aus österreich bist
und erlaube mir zum 1000ten mal vorzurechnen: 1 x numark tt x 1 zu euro 411,- (derzeit bestpreis in deutschland) mehrwertsteuerbereinigt (somit nettonetto) euro 354,31 inkl. 20% österreichischer mwst. (20%) 425,17 X 2 = euro 850,34 + euro 9,90 gebühren = 860,24 ergibt pro stück euro 430,12 ohne garantie und gewährleistungsanspruch in österreich! SUPER DEAL! die ortofon nighclub e zu euro 50,- pro stück und neu..... .....bitte uns 3.500 stück mitzubestellen. lieferadresse: disco-store weiglgasse 16 1150 wien anlieferung: mo-fr 13 uhr 30 bis 19 uhr 00 DANKE! lg gue |
hier die offizielle version:
ich bestelle hiermit 3.500 stück ortofon concorde night club e zu euro 50,- (bereits inkl. mwst.). 3500 x ortofon night club e á euro 41,66 = 145.833,33 +20% mwst. =174.999,99 lieferbedingung: frei haus liefertermin kw 30 von mo-fr 13 uhr 30 bis 19 uhr 00 zahlungsvereinbarung: prompt per erlagschein ohne abzug. garantie und gewährleistung: mittels austausch auf kosten des lieferanten. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ MasterBeat:
...2 X Ortofon Concorde nightclub E um 100 €. </font>[/quote]Wo hast du diesen Preis gesehen? 100 € legst normalerweise für ein Concorde Nightclub E inkl. Ersatznadel aus und ca. 84 € kostet's ohne Ersatznadel. Hast da eh nicht beim Ortofon Nightclub OM (Das ist das Headshell-System) geschaut? Das bekommt man schon für 50 € das Stück. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
hier die offizielle version: ich bestelle hiermit 3.500 stück ortofon concorde night club e zu euro 50,- (bereits inkl. mwst.). </font>[/quote]:D Das kann ich mir vorstellen. Das Nightclub Concorde E zum halben Preis, da könntest es billiger hergeben als alle anderen und würdest noch richtig gut verdienen ;) |
korrekt!
...und die spannen bei ortofon dj-pordukten sind mittlerweile extrem klein! deshalb auch meine bestellung. lg gue |
So jetzt rechne ich das mal aus!
1. Ja ich komme aus Österreich Ich denke du hast den Preis um 411 € von http://www.recordcase.de jedoch sind dort 10 € Portokosten dabei, daher finde ich das Angebot von http://www.netzmarkt.de dort kosten Sie 415 € + 5 Euro Porto kosten. Also komme ich auf 835 €. Ich lasse Sie auch nicht zu mir schicken, sondern zu Bekannten nach Bayern. Also bleiben nur die 5 € Portokosten. und zu den Ortofon Nightclub E: Mein Freund der ebenfalls Audio Equiment verkauft, hat Sie sich die Nightclub E Twin Set um 120 € vom Großhändler gekauft und verkauft Sie mir um 100 €, da er Sie doch nicht braucht. Also ein G.Preis von 935 € ich denke nicht dass er zufällig 3500 Exemplare gekauft hat. :D Aber an deiner Stelle würd ich mal bei Ortofon nachfragen. Wenn du wirklich vor hast 3500 Stücke zu kaufen bekommst sicher Mängenrabat. Wennst willst frag ich mal meinen Freund, wo der Preis zur Zeit im Großhandel steht, aber wennst da wirst du eh sicher genügend Kontakte haben. ich hoffe dass Sie mich dann, wenn ich Sie habe überzeugen. Aber ich denke schon! lg dj MB |
Ach ja nocht etwas:
Wenn jemand ebenfalls vor hat Siche inige Numark TTx 1 hat und Bekannte in Amerika hatt sollte man auf http://www.savinglots.de schauen. Echt super Preis, liefern aber leider nur nach Amerika! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |