![]() |
Na war ja ned böse gemeint, aber was einem gefällt kauft man ja, oder? *gg*
War halt schon ne Bombe, und vor allem der Vorgänger bzw. aller Anfang der ganzen "Bomben"-Geschichte, ala popp that pussy, bazooka usw. ;) |
da hat für mich aber ein herr namens floorfilla vor ca 5-6 jahren mit hypno den anfang gemacht, wobei das sicherlich auch nicht der erste shuffle-hit war, aber der ist mir als erstes eingefallen.
|
Diesen Rhythmus gibt es solange, wie es Musik gibt, denke ich.
Was weiß ich, z.B. "Whatever You Want" von Status Quo aus 1979 oder Orchestral Manoeuvres In The Dark - Sailing On The Seven Seas (1991) Dieser Beat wird auch sehr oft im Blues verwendet. Achja, nicht zu vergessen mein Remix für die Pikko - Deejay Redo aus dem Jahr 2000, und der war wieder inspiriert von einer der geilsten Tracks mit diesem Shuffle-Beat, und das war Hypetraxx - The Darkside :eek: |
Touch The Original - The Original *g*
Jaja, is nix neues, nur der neue Hype wurde von Bomba ausgelöst, witzig eigentlich dass da ne 3 Jahre alte Nummer dafür verantwortlich ist |
I hät gern vom Dj Pikko - House oder wie das genau heißt [img]smile.gif[/img] Bekommt ma irgendwo?
|
Bekommt man demnächst beim Plattenhändler deines Vertrauens, genauso wie die Neuauflage der Bomba
|
Juhu froiii ;) Danke!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Bekommt man demnächst beim Plattenhändler deines Vertrauens, genauso wie die Neuauflage der Bomba </font>[/quote]was darf man unter "demnächst" verstehen???muss ja den tag am kalender rot makieren :D |
Mir fallt auf unser Moreno sagt bei sowas immer demnächst beim Plattenhändler deines Vertrauens :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
... Jaja, is nix neues, nur der neue Hype wurde von Bomba ausgelöst, ... </font>[/quote]@ stevie und genau DAS meinte ich.. den hype *gg* die welle, auf die von allen möglichen producern reagiert wurde ("nachfolger" wie popp that pussy usw. waren also gemeint). ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |