![]() |
@ DJ Rotterdam: Ja, dann nenn mir mal eine Preis, vielleicht lass ich mich dann überreden.
Ja, sag mir halt einen Preis über 9 €, der zu fair findest. Schlag mal was vor! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
@ DJ Rotterdam: Ja, dann nenn mir mal eine Preis, vielleicht lass ich mich dann überreden. Ja, sag mir halt einen Preis über 9 €, der zu fair findest. Schlag mal was vor!<HR></BLOCKQUOTE> da rotti is wie ah weib *lol* der is soooo unentschlossen *LOL* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
da rotti is wie ah weib *lol* der is soooo unentschlossen *LOL*<HR></BLOCKQUOTE> Herst oida, schau liaba dassd dein Dj Contest gwinnst, sunst setzts wos :D *dirganzfestdiedaumendrück* |
@Rotterdam: Hast dir schon was überlegt?
|
nur zur info ... hab letztens beim spieln a angebot für meine picture vinyl von der anthem 5 bekommen -> 20 EUR wollte der zahln nur für die eine nummer -> aber ich geb sie ja nicht her *hehehe*
:D |
@ rotti ... gib mein bestes .. und davon noch mehr ! *gggg*
@ effect .. is schön wenn man sowas besitzt *LOL* [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
hab letztens beim spieln a angebot für meine picture vinyl von der anthem 5 bekommen -> 20 EUR wollte der zahln nur für die eine nummer<HR></BLOCKQUOTE> Würde ich auchn nicht hergeben um den Preis, bei € 50.- würde ichs mir eventuell überlegen :D |
Ja, dann träum mal weiter, ich denke die Anthem#5 ist mir ehrlich gesagt nicht viel wert und Tecno Fes Vol.1 bekomme ich vielleicht eh bei deejay.de.
Aber Danke, jetzt wird das Forum auch wieder voll *gg* |
@ daysleeper .. naja .. dann wirds wohl nix *lol*
denkst echt da rotti gibt seine einzige geile florfillascheibe her !? *g* der is ja vol spitz drauf *gg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
denkst echt da rotti gibt seine einzige geile florfillascheibe her !? <HR></BLOCKQUOTE> Wieso einzige? Ich hab eh alle Anthems, das Album und den Megamix :D [ 20.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |