![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djchrisko:
Versucht's es doch mal hier: DJ-Vinyl Hab bis jetzt alles spät am 3. Arbeitstag bekommen und aktuelle sind sie eigentlich auch!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Also ich hab da gerade einige ganz normale Trancenummern eingegeben, aber die haben irgendwie so gut wie fast gar nix! Von 5 nur 1 Treffer :( |
mmhhmm naja welche denn???
Weil manches verschwindet schnell da geb ich dir recht... |
Rego & Philippo - Upside Down
Neighbour DJ's - Frequency Danger Hardcore Team - Alone 2001 Milk Inc - Never Again (ist eigentlich eine Chartsnummer) Also wirklich ziemlich schwach um ehrlich zu sein und Lagerstand sieht man auch keinen, also weiß man nie, ob die Vinyls lieferbar sind oder nicht, was aber auch egal ist, da sie eh fast nix haben :D |
Naja jedem sein Lieblings-Store :D
|
Auch wenn ich jetzt ein bissl enttäuscht bin von www.deejay.de , so muß ich trotzdem sagen, daß ihnen mit den Lieferzeiten keiner was so schnell vormachen kann!
Habe am Dienstag dieLieferung wegschicken lassen und heute ist sie eingetroffen, also nach genau 2 Tagen! Natürlich nicht per DPD sondern per Post(schnell) Wenigstens eine kleine Entschädigung. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Auch wenn ich jetzt ein bissl enttäuscht bin von www.deejay.de , so muß ich trotzdem sagen, daß ihnen mit den Lieferzeiten keiner was so schnell vormachen kann! Habe am Dienstag dieLieferung wegschicken lassen und heute ist sie eingetroffen, also nach genau 2 Tagen! Natürlich nicht per DPD sondern per Post(schnell) Wenigstens eine kleine Entschädigung.<HR></BLOCKQUOTE> und meine sind jetzt nach exakt einer woche noch immer nicht da :( wieviel zahlst du fürs porto wenn du sie dir über post(schnell) schicken läßt? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
wieviel zahlst du fürs porto wenn du sie dir über post(schnell) schicken läßt?<HR></BLOCKQUOTE> Um einiges weniger, als mit DPD! Also die Rechnung machte normal 948.-dm aus und insgesamt hatte ich inkl. Porto und Nachnahmeüberweisung nur 6.805.-ös bezahlen müssen, also wären das ca. 160-170.-ös |
Ich glaub die haben jetzt ein schlechtes Gewissen wegen mir, weil ich hab am Freitag bestellt und heute ist das Paket schon hier!
Das nennt man mal einen schnellen Service ;) [ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Und an Italy Online - Shop gibts net ???
|
Ich hab zwei Internet Adressen von italienischen Online Shops allerdings ist einer davon noch nicht mal richtig Online und der andere hat noch nix wirklich drinstehen....
http://www.naturalsound.it/ http://www.groovedjpoint.com/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |