dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Disco / Club gesucht (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4794)

DJ Rotterdam 8. December 2003 15:54

Die waren doch nur in Horn, St. Martin und Imst, oder?

martinwechselberger 8. December 2003 15:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Die waren doch nur in Horn, St. Martin und Imst, oder? </font>[/quote]Ne, am 21.11. waren sie in Wörgl. Und laut einigen Aussagen von Leuten die dort waren war es so geil wie schon seit Tomcraft nicht mehr. [img]smile.gif[/img]

Seimon 8. December 2003 16:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> geht es auch noch immer aber scheinbar gibts in österreich da (noch) nix da sie überall (noch) techno spielen </font>[/quote]und wo wäre das genau? </font>[/quote]empire linz zu später stunde und cembran z.b.

Seimon 8. December 2003 16:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
die spielen die 2 scheiss lieder und gehen wieder :mad: </font>[/quote]Vielleicht spielens ja auch ihre alten Gabber/Hardcoretracks, das wäre sicher lustig :D
</font>[/quote]ich nehm alles zurück!!!

die 2 waren waahhnsinn :eek: :eek:

genau nach meinem geschmack gespielt und moderiert...
und zwar so hart dass in kürzester zeit die tanzfläche nur noch halb voll war :eek: :D

*lol* zuerst schimpf ich noch über die schicht und dann find ich dort was ich such...

effect-dj 8. December 2003 18:42

also ich hab die liveübertragung gehört, und die show, die dick rules da abgezogen hat, war echt das letzte!

recht groß dürfte dessen wortschatz nicht sein, weil mehr als:

oh my god
motherfuckers
seid ihr geil oder was?
ich will ein kind von dir

hab ich da nicht gehört...

ziemlich deutlich wurde hier die latte des niveaus recht niedrig geschraubt... ob das mal gut geht auf die dauer! :confused:

Seimon 8. December 2003 19:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
also ich hab die liveübertragung gehört, und die show, die dick rules da abgezogen hat, war echt das letzte!
</font>[/quote]naja aber du musst zugeben in der radioübertragung kommt die beste moderation peinlich rüber...

er wird sich halt dem geschmack des publikums angepasst haben [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 8. December 2003 19:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
recht groß dürfte dessen wortschatz nicht sein, weil mehr als:

oh my god
motherfuckers
seid ihr geil oder was?
ich will ein kind von dir

hab ich da nicht gehört...
</font>[/quote]Naja, was erwartest du von jemanden, der die Vocals von "Kloficker - Wie alt bist du?" gesprochen hat? ;)

TPK 8. December 2003 21:57

in der NS SCS haben die beiden auch ne Fette show abgezogen ... leider waren paar speedcorler darunter die transparente in die höhe hielten wo obengestanden ist "FUCK SCOOTER" lol .... war recht witzig

Trotzdem mega party gewesen !! [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.