![]() |
[img]tongue.gif[/img]
Bei EXCUSE ME handelt es sich um einen Track von GGDAG, der aber nie veröffentlicht wurde! Irgendwelche jungs haben das Teil bei einem seiner konzerte mitgeschnitten und im netz als "excuse me" vertrieben! ...ist keine offizielle platte von gigi!!!! dj lee (noise maker team) p.s. im netz sind mehrere solche falschen teile zu finden wie zum beispiel: sex alarm > mit dem lied hat gigi gar nix zu tun! ...oder häufig war im napster auch ggdag - was guckst du lan anzutreffen! -> auf jeden fall kein track von gigi dJ LeE |
Zu "Was Guckst Du Lan?" Das hat Gigi mal gespielt und wurde als Live Track reingegeben! Ich glaube es war eh ein Konzert in Deutschland wo er das spielte!
Ich wüsste auch nichts, das es ne Studioversion von EXCUSE ME oder gar ne Vinyl gibt! Trotzdem wird es sooo oft in Discos gespielt :D :D |
@dj kensai
schick mir eine mail, dann mach ma sich das aus, ok? @all forum-members: thanxxx für eure rege teilnahme und beim versuch mal wieder ein gigi-rätsel zu lösen!!!! sg scorpo :D |
Aber wenns in den Deejay Top 4ty ist? Dann wird es doch was offizielles geben, oder?
CiAo flo |
in den deejay top 4ty ist die nummer drinnen, weil sie sehr viele dj's bei uns spielen und getippt haben... leider sagt das nix drüber aus, wo sie oben ist, bzw. wo und wann veröffentlicht... :confused:
|
Label: Napster
Veröfentlichung: Gigi in Yucatan, November 2000 Kaufpreis: nix So sag ich das :D :D :D Ich hätte noch keine informations dazu bekommen! |
Soviel zum Thema Deejays und Napster. :D [img]tongue.gif[/img]
CiAO flo |
Wird sicher der Mister Palermo mit dem Mister Stevie B an einem warmen frühlingsabend aus dem napster geladen haben und sich vor ein paar wochen in den Computer gehackt haben und die charts verändert haben! Weil beide Gigi - Freaks sind [img]tongue.gif[/img] ;) :D
Achja, sie haben die cd gebrannt (16 fach auf SONY Rohlinge :D und sie dann jedem Deejay von der BXR und ZYX bemusterung ins postkasterl geworfen! DAs würde erklären warum man die 2 so selten im forum sieht :D Was sagt ihr dazu`?? :D |
Wer sagt überhaupt das des EXCUSE ME vom Gigi ist???
Könnte auch ein FloDeejay Track sein. ;) CiAo flo |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |