![]() |
Ich muss mich da kurz noch einbauen in diese Diskussion. Ich hab das jetzt nur zufällig gelesen.
Ich glaube ich kenn diesen Bonnie Tyler Remix vom Internet-bitte wo kommt dieser Remix gut an?? Ich meine ich geh nie ins A2 oder ähnliches, aber wenn ich soetwas laut hören müsste könnt ich mich glaub ich nur mehr übergeben. Bitte entschuldigt meine derbe Ausdrucksweise, aber so eine Billig-Produktion hab ich schon lange nicht mehr gehört-ich kann ja schon zu Sachen, wie Re-Flex o.Ä. nicht shaken-aber dieser Bonnie Tyler-Rmx ist wirklich das letzte. Sorry-das musste ich einmal loswerden. |
ich finde sämtliche gute 80er covers toll! [img]smile.gif[/img]
aber schön langsam wirds fad!! auf in die 90er (einige gibts eh schon!) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ddaver:
dieser Bonnie Tyler-Rmx ist wirklich das letzte. <HR></BLOCKQUOTE> Das ist deine Meinung! Aber warum kommt der komischerweise immer noch überall gut an, obwohl er schon 1 Jahr alt ist? Geschmäcker sind ja gsd verschieden, sonst wärs eh fad ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...komischerweise immer noch überall gut an, ... <HR></BLOCKQUOTE>
DEM kann ich nur zustimmen Rotti!!! Die Nummer kommt immernoch super an und ist sehr beliebt. In der Fun Vienna :D war sie ja DER Hit. ;) Aber auch anderswo kam sie immer gut an. CiAo flo |
Ich hab zur Zeit eine echte Strähne: Wenn ich zu meinem Bruder sag: Mann DIE Nummer käm als Remix echt genial, dann kommt die mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten 2 Monaten raus...
Ich glaub ich muss mal selbst nen Remix machen und mächtig Kohle scheffeln :D :D :D |
Und welche Nummer kommt als nächstes raus? :D
CiAo flo |
also ich hab mir mal zeit genommen und so einige zusammengeschrieben, die mir eingefallen sind:
GASP - heaven is a place on earth LOLA WILLIAMS - because the night SIMPLE D - voyage voyage TAYLOR & FLOW - hardcore vibes SUGAR M - wounderful life CHARLIE LOWNOISE - wonderful days TERENCE - maniac REEL 2 REAL - i like to move it QUICKSILVER - boombastic OUT NOW - birthday song TIXIANA - everytime we touch ERDBEERLIMES - like a prayer DJ PICOLLO - living on video THE FAB - strangers in the night MOOGUE - chinagirl SALLY CAN DANCE - you spin me round GGDAG - you spin me round BEATBOX - what a wonderful world MARIO LOPEZ - the sun always shines on tv PULSEDRIVER - cambodia BACCARA - moonlight shadow SASH - stand by me die liste könnte man wahrscheinlich endlos weiterführen -> aber die sind mir mal spontan eingefallen grundsätzlich find ich, sind remixe aus den 80ern auch eher mit vorsicht zu genießen, aber es werden schon so viele "gute" sachen produziert - das ist glaub ich ganz normal, dass solche sachen neu auferlegt werden - siehe alphaville - die lassen sich ihr ganzes best of album von djs wie paul van dyk remixen. :D |
Ih schätz mal ah Remix vom KULTLIED ... Dune - I can´t stop Raving oder "Are you ready to fly" ... sowas in da richtung *gg* :eek:
|
ah lange liste @ effect ... davon san 90 % ned amal ah erwähnung wert *gg*
|
Ich tipp mal drauf, dass es demnächst mal ne nummer mit dem Sample von "I wanna be a hippy" geben wird (wenns die nicht eh schon gibt.)
Zwei andere Klassiker könnte ich mir auch im neuen Gewand vorstellen: "Astrosyn" von Montini Experience und den "Hymn"-Remix von Caballero. Wenn mich der nochmal so umhaut wie vor 6 Jahren, dann gute nacht :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |