![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Er hat aber Andagio For Strings geschrieben. </font>[/quote]Eben, was postest dann das von Sample Gangsters. Achja, Miss Mine, du scheinst nicht zu checken, dass es nicht "Andagio For Strings" sondern "Adagio For Strings" heißt *gg* |
Sorry, ja.
Hab das verwechselt. [img]smile.gif[/img] Und das mit der schreibweise ist mir auch schon aufgefallen heute. Ich hoffe, du verzeihst mir ;) |
Ich find von Adagio for Strings den Ferry Corsten Mix irgendwie besser als den vom Tiesto :rolleyes:
|
also jetzt mal ne preisfrage: wieviele verionen von born slippy gibts eigentlich...irgendwie verfolgt mich das lied seit jahren entweder es is wieder mal in den dancecharts in irgendnem land oder ich hörs irgendwo...und das seit 5 jahren glaub i :D
ka ahnung wie da ferry corsten remix vo adagio for strings is....die maxi kommt aba schon am montag und i hoff die remixe sind geil...bei dem original schwer vostellbar aba hoff ma mal..... aja und es gibt no ne version von adagio for strings aus 2004: MAT SILVER meets TONY BURT...is auch sehr geil...hats auf sunshine live auf und ab gespielt letzten sommer! is aba in österreich net so ankommen! greez >free< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |