![]() |
Ich und eingehen, wah!! ich will dich nur aus deiner ecke herauslocken!
Achja, schon komsich das MENSCHEN auf einen Baum klettern , oder :rolleyes: [img]redface.gif[/img] :( Das tun doch eher affen, oder???? :D Naja, jetzt weiss ich warum ich nur selten deutsche frauen anspreche: Sie schaun aus wie affen, wäääh! Alleine die Körperbehaarung.... So kann man deutsche frauen nicht brauchen... |
HUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Punkt für Schurti! [img]smile.gif[/img] |
Wo bleiben eigentlich die bezahlten Mädchen, die erste Runde ist ja beendet! HUHU, wo seit ihr süssen Dinger ??? :( [img]tongue.gif[/img]
|
schon fertig madame????????
|
Nun, über die Körperbehaarung anderer deutscher Frauen kann ich nix sagen...Aber bei mir wird mann lange suchen ;) ;) Ich hoffe aber mal, das DU nicht unbedingt mit haarigen Wesen verwechselt wirst...das könnte widerrum auch einiges erklären... :D
Sind die Frauen eigentlich alle schon vor euch geflüchtet oder habts die schon alle durch? Was sucht ihr euch denn jetzt schon die Deutschen??? Die "süßen Dinger" musst du übrigens noch suchen, denn die deutschen Affen willst ja net und die österreichischen wollen nicht...Dann komm mal aus deinem Loch und such mal schön!! |
Eine Frage noch: Was suchst du denn bei den deutschen Frauen wenn die alle aussehen wie Affen?? Stehst wohl auf Sodomie, oder wie?
Oder sind Eure so schlimm das du schon die "Affen" bevorzugst??? |
Geht ma besser in die Nahkampf Ecke damit, das hat hier nix verloren denke ich ;) Und Schurti: Ich an deiner Stelle wäre seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig mit dem was du zur Lucy und über deutsche Frauen sagst! Lucy sehr schnell sehr impulsiv werden! Dann gibt das technischen KO und die liegst erst mal für ne Woche im Krankenhaus! :D
[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: TUULS ] |
Lucy kontert - bringt Schurti in leichte Schwierigkeiten - was macht der Mann aus Stahl - der Punkt geht an Lucy - wir sind gespannt wie es weitergeht ....
|
Darum bist heute erst um 13:00 ins net gekommen, hast lange mit nem Epiliergerät die Borsten stutzen müssen???!???? Welche haarigen teirchen meinst du denn??????? Also, da ich ja schon die deutschen durch habe (Popsternchen Jeanette war die beste davon, war nicht ganz so behaart) habe ich auf Schwedinnen spezialisiert!! Die sind Haarfrei :D ;) und ....... Was ist eigentlich bei deine beschnittenen rasierten Männer so??
Naja, jetzt bin ich aus der Höhle heraussen..! |
tja Tuuls: Was sich liebt, das neckt sich ... ;) .. Nahkampf is wirklich nur was für echte Fights ;) ! Die 2 fallen sich früher oder später sowieso in die Arme :D
Aber eigentlich gesehen sind da sehr viele Threads bei "Ask The Deejays" gemacht worden, die eigentlich ganz wo anders hingehören... tja aber da die ganzen Moderatoren sowieso nur auf ihr eigenes Wohl (Limosinen, Penthaus, Sektretärinnen, polnische Hausmeister,... ) schauen, ist das egal MfG Master Frroschi [ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |