![]() |
Würd mich jetzt auch interessieren. Bin immer auf der Suche nach frei zugänglichen Hörproben.
|
hab i eh no ned gehört...es meinten nur zuvor alle das es zu hart für ns ist...dh denke ich mal das sie es nicht ist...aber sobald die nachbarn mit meiner reg weitertun...hör ich auch da rein...bin dankbar für jeden tipp....
hörproben gibts auf dj-shop.at ka wie das angebot da is..aber es gibt was zu hören |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ffx:
hörproben gibts auf dj-shop.at </font>[/quote]Ja das is eh bekannt, nur gibts da leider keine DJ Steff, weder als Hörprobe, noch sonst :rolleyes: |
@ rotti
hab bissi guugelt vl kannst damit was anfangen : http://www.fandangomusicshop.net/cat...ucts_id=331957 hörprobe hab i a leider keine |
@ffx, was soll ich damit bitte anfangen?
Ich hab die Platte ja eh, nur dachte ich, dass DU sie dir eigentlich kaufen wolltest? Edit: Habs jetzt erst gelesen "Kategorie: Gabber" *röfl* Das sagt ja eh schon alles aus, oder? [ 06.04.2004, 14:00: Beitrag editiert von: Rotti ] |
@ffx
Rotti kennt die Nummer ja weil er zu deejay.de Zutritt hat aber du kannst sie nicht kennen, das meinte er damit EDIT: *grml* zu langsam [ 06.04.2004, 14:01: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
sorry hab i ja ned gwisst das du sie scho hast...
|
Schon ist gut *gg*
Seit 1 1/2 Jahre! Sonst hätt ich ja ned den Tipp gegeben ;) |
passt hab sie schon die gefunden...die von M.O.F. wars die ich gesucht habe...
noch irgend wer eine idee zu BBE und Fragma ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ffx:
noch irgend wer eine idee zu BBE und Fragma ? </font>[/quote]Wird wohl ein Bootleg sein, was sonst auch? [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |