dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   TREFFEN - EINTRAGEN - WER KOMMT!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=392)

BFP 2. October 2001 14:44

hi

ich weiss auch noch nicht ob ich komme wenn ja dann nehme ich auch undisputed666 mit

und kann mir mal wer erklären wo genau das ist

DJ Backdraft 2. October 2001 17:13

Ich sags nochmal...is ja egal!

Also ich und der DJ Extreme (ev. DJ Curandera und Sabsi) kommen mit ziemlicher sicherheit!

Dls 2. October 2001 18:50

wie ich gerade gehört habe hat der flo am samstag kein auto grosses problem obwohl ich hätte noch platz für 4 personen und taoh ich fahr eh selber [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D

DJ TAOH 2. October 2001 19:04

@DLS: Selber fahren, OK! Vielleicht redest du dich noch mit dem Flodeejay zusammen, zwecks mitfahren!!!!

Das wäre net blöd, er ist ja auch so Wien - Umgebung usw...

DJ Rotterdam 3. October 2001 09:15

Da mir gestern im Chat Frrroschis Schwester erklärte, daß, wenn ich nicht mitfahre, Sie und Ihre Freundin mitfahren würden, werde ich wohl besser daheim bleiben, da ich nicht wirklich dafür verantwortlich sein möchte, daß wegen mir weniger Leute da sind!
Wünsche euch natürlich trotzdem Viel Spaß und grüsst mir dalla ganz lieb!
Cu, Mike

olf 3. October 2001 11:36

Die Moni klärt des mit der Mitfahrgelegenheit bzgl. Samstag/Treffen. ;) Ich verlass mich auf sie., aber ich glaub es ist eh schon geklärt. Also wenn noch a Platzal frei ist!

Frroschi hat ne schwester? [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

tail 3. October 2001 13:12

Wie, Wo ,Was?? Rotti, kommst jetzt doch ned. Schade.

²Frroschi: Passt des jetzt eigentlich das i mit dir mitfahr, des ham ma nu gar ned geklärt?

MFG Tail :cool:

Master Frroschi 3. October 2001 19:18

alles Blödsinn ....

1. meine Schwester ist von der Alternativen Seite ==> rein technisch mal ned möglich ;) (da müssen wir uns nur anhören, dass House BummBumm musik ist und und und.... bzw. sowieso alles unter Techno fällt... :D ... ). Wenn dann noch Rotterdam Hardcore "vom feinsten" auflegt, dann wird sie nie mehr wieder was mit mir reden *g*

2. Der Rotti kommt natürlich mit!! ;)

3. Unterschätze niemals die Fähigkeiten einer Frau.... kochen, putzen, alles gut und schön..., aber ich hätt meiner Schwester nie das SELBSTÄNDIGE registrieren ( :eek: ) zugetraut... ausserdem erinnert sie sich auch noch an DJ Rotterdam, den ich mal erwähnt habe (bzgl. Treffen) und ihn doch glatt darauf angesprochen hat.....

MfG
Master Frroschi

[ 03.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Master Frroschi 3. October 2001 19:55

achja Tail: deinereiner soll am Samstag so um 18:10 am Linzer Hauptbahnhof sein (Halle oder bei den Löwen... is egal ;) )!

MfG
Master Frroschi

tail 7. October 2001 10:45

Tja meinereiner war bei den Löwen aber da war keiener von euch, weil ihr alle in der Halle gewartet habt, auf mich *lol*.

Hab den Thread leider ausser Augen verloren sonst hätte ich eh früher darauf geantwortet.

MFG Tail :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.