![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Die Antwort liegt in der Definition! <HR></BLOCKQUOTE> Zum Nachdenken... Is mir das wurscht, ob die Fun größer ist als das A2??? Ich weiß ja net mal von welcher Fun du überhaupt redest! Achja, [Offtopic] Hypno Bros. - Single auf der nächsten Fun Compilation! Hehe ;) [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Ähm von welcher FUN werde ich reden?
Du weisst ganz genau, dass ich in der letzten Zeit desöftern in der Fun Factory Vienna gespielt habe, oder? Sieh mal was ich grad gefunden habe:"A2 - Musicpark-Die größte Discothek der Steiermark in Lannach bei Graz" *löl* Also die grösste Disco Steiermarks und ned Österreichs [img]smile.gif[/img] [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ok, das Thema haben wir nun beendet...
"Also die grösste Disco Steiermarks und ned Österreichs" Steiermark kann man nun mal nicht mit Wien vergleichen. |
jedenfalls finde ich es positiv, dass unser Doperaver es jetzt mit "ehrlicher" Arbeit probiert und nicht mehr als Betreiber einer illegalen MP3-Site. Gell, Herr Tretter !!! ;)
|
Weil wir jetzt auf Dj sein und Mp3 gekommen sind, ... will da nicht wieder die tägliche Mp3 Diskussion anstiften, aber .... darf ein Dj mit Mp3 Cd´s auflegen? Also jetzt nicht nur eine CD, sondern der Dj hat nur Mp3 Cds?
Die Mp3´s sind nicht archiviert von Platte sondern runtergeladen. Ich mein es gibt eh niemand der das kontrolliert. ;) Ich glaub die Frage hatten wir schon einmal. |
also da muss ich auch gestehen, dass ich ca. 10 mp3 cds hab, allerdings alles dinge, die man so nicht so einfach bekommt wie zb
**** - excuse me (eine der wenigen von ihm, die mir gefällt *G*) :rolleyes: aber NUR solche cds ist schlecht ... wenn man sich da dann den profit ausrechnet ... was kosten 30 rohlinge und wieviel bekommt er für seine arbeit ... wenn das alle tun würde, bräuchten wir ja keine vinyls mehr & doppelt so viele rohlinge -> nicht gut *G* |
Ich glaub das jeder Dj eine geheime Mp3 CD hat mit ganz feinen Teilen drauf .... Raritäten, Bootlegs, unveröffentliche Sachen, spez. Remixes, eig. Produktionen :eek:
|
Laut IFPI werden in Zukunft in Österreich Kontrollen durchgeführt, ob ein DJ mit selbstgebrannten CDs spielt. Wenn das so ist, muss er beweisen, dass er alle gebrannten Titel auch als Originaltonträger besitzt. Sonst hagelt's eine Anzeige. [img]tongue.gif[/img]
|
Betreten zwei Leute angezogen wie in M.I.B. in die Disco und gehn zum Dj Pult ... klappen den Ausweiß raus und sagen: "IFPI - schieben sie mal den Vinylkoffer rüber, wir überprüfen ob sie Gigi auf Platte haben" :D
|
@indurro & rotti: wegen eurer diskussion bezüglich a2- die größte disco oder net:
das kommt immer auf die definition an, weil ich hab mich mal beim chef (dem bernd) erkundigt: das a2 ist zwar vom fassungsvermögen NICHT die größte disco österreichs, aber von der m³-anzahl, weil die halle so hoch ist!!!! der teufel steckt im detail! cya.........neimles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |