![]() |
ja aus dem lied kannst so und so nix rausholen weil schon das original zum schmeißen is ;)
|
Die version die ich in den clubs immer höre, hört sich einwenig anders an als die Hörproben von LJ M... und die Versionen die auf den Maxis oben ist.
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte! Beim Extended Mix auf er Maxi, kommt nach dem dazugmixten Anfang des Extended Mixes gleich die Stimmen die sonst im lied vorkommen. bitte um info. thx chris |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte! </font>[/quote]Das hört sich für mich eher an, als wär es die Gabry Ponte Radio Version! @da brain, schön langsam wissen wir eh alle, dass dir das L:ed nicht gefällt, also kannst dir deine destruktive Kritik schön langsam sapen, da es ohnehin keinen interessiert ;) |
das so eine meldung grade von DIR kommt wundert schon.... :rolleyes:
|
Wieso?
Ich schreib ja auch ned überall rein, dass ich nen Track scheisse finde, wenn er mich sowieso ned interessiert, oder? Da lass ichs lieber gleich bleiben! |
ja aber ich habe nur geschrieben das die rmxe nix sind(in meinen augen) da das original schon verhaut is-->sprich die vocals gehn mir am nerv!!
-->und deshalb wunder ich mich schon wenn ich von dir so eine patzige antwort kriege, wo du ja normalerweise auch auf deiner meinung beharrst :rolleyes: |
Ja aber 1x reichts eh auch, da mußt ned nach jedem Posting wieder dazuposten, dass es dir ned gefällt un d wie schlecht du es findest, verstehst, was ich meine?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...da mußt ned nach jedem Posting wieder dazuposten, dass es dir ned gefällt un d wie schlecht du es findest...</font>[/quote]das in den anderen Threads war ich und nicht da Brain ;) |
okey thema dürfte jetzt so halbwegs geklärt sein, und bevor wir da weitere streitpunkte entstehen lassen würde ich vorschlagen das offtopic zu beenden ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Die version die ich in den clubs immer höre, hört sich einwenig anders an als die Hörproben von LJ M... und die Versionen die auf den Maxis oben ist. Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte! Beim Extended Mix auf er Maxi, kommt nach dem dazugmixten Anfang des Extended Mixes gleich die Stimmen die sonst im lied vorkommen. bitte um info. thx chris </font>[/quote]Wäre ja möglich, dass ein DJ beide Versionen ineinander mixt. Vielleicht ist es das. Ich weiß z.B. von DJ The Bass, dass er bei dieser Nummer gern ein wenig experimentiert. Oder es hat sich ein DJ Zuhause an seinen PC gesetzt und sich eine eigene Version zusammengeschnitten. Am besten du fragst den betreffenden DJ das nächste Mal, wenn du die Nummer hörst, welcher Mix das jetzt genau ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |