![]() |
@Börni:
vielleicht net alt, aber dafür möcht ich DIE NICHT ungeschminkt sehen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
@Börni: vielleicht net alt, aber dafür möcht ich DIE NICHT ungeschminkt sehen...</font>[/quote]ungeschminkt, unbekleidet.....wär mir alles egal hehe :D |
Also ich bin zwar nicht der totale Sylver Fan , aber wenn ic mir eins von den drein aussuchen müsst , würd ich auch Sylver nehmen !!!!!
Stimmt mir wärs auch egal ob i di jetzt ungeschminkt sehen würde weils in diesem Thread ja sowieso um die Musik von ihnen geht !!! |
@ Berni
der war gut <lool> |
SICHER NICHT!!!!!
Es bleibt dabei,die Evi hat gewonnen und aus! Des is einmal FIX.Die Evi schaut ungeschminkt schon "au geil"aus.Also was glaubt ihr wie die geschminkt erst ausschaut [img]smile.gif[/img] Einfach unschlagbar!!! Das da niemand von euch nachgeben will tztztz Gruss Boine |
sylvi von sylver, weil ich mit (neben) ihr schon kebab gegessen hab, mann is die süß, aber winzig klein...... und von der music her alle etwa gleich, nur nach 12 uhr haben die titel in einem gescheiten club nix mehr verloren, find ich
mfg |
Auch wenn sie klein ist, a wahnsinns Ausstrahlung hat sie aber trotzdem .
|
Will auch neben ihr Kebab essen!!!
Wann is sie wieder dort?Ich würde sie sogar auf einen einladen.Aber Zuhause mach ich die besten!!hehehe |
vo Milk Inc. kenn i net soo viele Tracks, aber Sylver und Lasgo können schon a poa gute Scheibn aufweisen! Obwoi i net so a Trance- Fan bin ;) [img]tongue.gif[/img]
und fesch sans a (Linda vo Milk Inc. net unbedingt) :D :cool: |
hehe N-Forcer...
wart bis morgen dann spiel ich dir die neue milk inc. auf vinyl vor... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |