![]() |
Tja DJYss, dann solltest du endlich mal was gegen dein Analphabetismus tun oder dich an einen Optiker deines Vertrauens wenden. Wenn hier jemand mal halbwegs intelligente Postings bringt, dann sicherlich die beiden Bad Guys
|
Da muss ich ihm jetzt aber mal Recht geben Yss! Von den Beiden kommen definitiv die mitunter informativsten Beitraege dieses forums. Du musst nur mal in den richtigen Sections schauen.
|
@ P.Stylez: Ich finde auch, dass man den beiden mal den Rücken decken muss, denn die tun echt viel für das Forum! Sowohl wie mit informativen Beiträgen, wie auch mit i´hren sehr ausfälligen (für manche belustigenden) Kommentaren!
|
@ DjYss : Lass ihn doch einfach mal in Ruhe poten, dann siehst du ja, ob er was kann ! ;) Oder ob du recht hast! ;)
|
@ Hosenträger: Gib nun endlich - bitte,bitte,bitte,bitte,...,bitte - deine Definition ab!
|
Hallo DJYss, wer wird denn gleich in die Luft gehen ?
Schade das die Tabakindustrie nicht mehr werben darf, ich bin sicher dich würden sie zum HB Männchen 2001 machen ! Falls du das nicht kapiert haben solltest, kannste ja nochmal nachfragen, also Junge. Keep Cool |
Ich warte noch immer auf eine Definition!
|
Gummistiefel oder Hosenträger: ist nun endlich mal einer bereit eine Definition abzugeben?!?!?!
|
und ganz nebenbei: Lasst DjYss in Ruhe!
|
Ist ja krass hier. Habt euch doch einfach nur ganz ganz lieb.
*dealdou_der_sich_das_jetzt_bildlich_vorstellt* ABer Herr Hosenträger, an deiner Definition wär ich auch ohne die Sache mit DJ Yss ganz stark interessiert!!! Mir kommt nur ein wenig vor, dass du dich davor drückst... ;) [img]tongue.gif[/img] ;) :D [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |