![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
...deshalb werde ich dafür Sorgen, dass du sobald wie möglich gesperrt wirst, sorry, aber anders checkst es einfach nicht! </font>[/quote]Na dann macht mal, wenns euch dann besser geht :rolleyes: . [zensiert] [ 12.01.2004, 17:18: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Scheiss auf dieses Forum wenns echt soweit kommt :mad: . </font>[/quote]Wir scheissen auch alle auf dich (um es in deiner Muttersprache auszudrücken!) Weil Nazis brauchen wir hier keine! |
also kollektives wettscheixxen werd ich sicher nicht unterstützen...ziemlich arge wortwahl hier.
|
2003 ist für mich der totalle Flop. Fast nur Covers, Quantität statt Qualität ist angesagt bei den meißten Produzenten.
Ich kann nur hoffen, dass sich das in diesem Jahr ändert. [ 12.01.2004, 01:42: Beitrag editiert von: Patrick B. ] |
Die Bergründung, warum so viele Coverversionen produziert werden, habe ich eh schon des öfteren hier gepostet, also spar ich's mir diesmal.
|
2003 war das Coverjahr schlecht hin.
Zu Dj wave kann ich nur sagen, dass Feel it in my heart so grottenschlecht ist. ein Master blaster verschnitt !! Gabry Ponte mit La Danza delle streghe is bei mir noch immer oben dabei. Gigi war net das was man erwartet hat, der hat erfolg weil er eben gigi heißt, aber nicht weil seine songs so super toll sind, da gabs einiges weitaus besseres, zB Indietro (greez an Phil und Sabrina) spricht tausend mal mehr das Publikum an als ein Gigi "hit" - vorallem mit seiner neuen [img]smile.gif[/img] Paar ausnahmen gibt es, sonst war für mich 2003 ein schlechtes coverjahr (alle brauchen geld ^^) ---> Flop |
aaalso:
in oö sperren 2 neue discos auf (ns steyr + pasha linz) :cool: was 2003 produziert wird lässt teilweise zu wünschen übrig aber dafür entschädigen topnummern wie: bassdusche demolition lies (cold as ice) luv me bad monsterdruckdriver ... die einen ganzen abend retten können :eek: daher 2003 wie auch schon die 21 jahre davor: TOP |
wir können ja alle verschiedener meinung sein und verschiedene geschmäcker haben, allerdings sollten auch in diesem forum moralische grundregeln gelten. Wer "Nigger" verwendet, sollte keine mahnung oder warnung erhalten, sondern sofort ausgeschlossen werden.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
Wer "Nigger" verwendet, sollte keine mahnung oder warnung erhalten, sondern sofort ausgeschlossen werden. </font>[/quote]Ganz meine Meinung! Er hat zwar jetzt leider nur eine Mahnung bekommen, aber werden wir ja sehen, wie er drauf reagiert, doch bei seinem Verhalten, kann ichs mir eh schon denken, wie das aussehen wird! [ 12.01.2004, 15:55: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Find zwar eure Einstellung (insbesondere deine speziell, rotti) extrem lächerlich, wegen so einem Wort so einen Aufstand machen *pah* aber was solls [img]redface.gif[/img] .
PS: Kinofilm seht ihr euch ja auch keinen mehr an oder? Weil bei so gut wie jedem aktuellen Streifen aus den USA kommt "Nigger" mind. 3mal vor, und sowas will ein rotti oder Naund ja nie hören *oh wie schlimm*. :rolleyes: PS: Rotti vor wem musstest du mich bitte verteidigen??? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |