![]() |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: HAM Platz 3: ALO Zusatzfrage 1: Kommt es zu mindestens einer Safety-Car Phase? JA Zusatzfrage 2: Kann eines der noch punktelosen Teams (Williams, Lotus, HRT, Virgin) in der Konstrukteurs-WM mindestens 1 Punkt holen? NEIN |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: HAM Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Kommt es zu mindestens einer Safety-Car Phase? NEIN Zusatzfrage 2: Kann eines der noch punktelosen Teams (Williams, Lotus, HRT, Virgin) in der Konstrukteurs-WM mindestens 1 Punkt holen? JA |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: HAM Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Kommt es zu mindestens einer Safety-Car Phase? NEIN Zusatzfrage 2: Kann eines der noch punktelosen Teams (Williams, Lotus, HRT, Virgin) in der Konstrukteurs-WM mindestens 1 Punkt holen? NEIN |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Kommt es zu mindestens einer Safety-Car Phase? NEIN Zusatzfrage 2: Kann eines der noch punktelosen Teams (Williams, Lotus, HRT, Virgin) in der Konstrukteurs-WM mindestens 1 Punkt holen? NEIN |
Man of the race: Mark Webber
Fail of the race: Jenson Button :D Leider hat HAM gewonnen, ich kann den Typen nicht leideb. Vettel hatte technische Probleme, sonst waer er sicher 3 mal reingekommen. Start war aber schon schwach von ihm. Bin froh, dass er mal nicht gewonnen hat, sonst wuerde es langweilig werden. |
Grand Prix von China in Schanghai
Endstand: 1. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:36:58,226 2. Sebastian Vettel GER Red Bull + 5,198 3. Mark Webber AUS Red Bull 7,555 4. Jenson Button GBR McLaren 10,000 5. Nico Rosberg GER Mercedes 13,448 6. Felipe Massa BRA Ferrari 15,840 7. Fernando Alonso ESP Ferrari 30,622 8. Michael Schumacher GER Mercedes 31,026 9. Witali Petrow RUS Lotus Renault 57,404 10. Kamui Kobayashi JPN Sauber 1:03,373 11. Paul di Resta GBR Force India 1:08,757 12. Nick Heidfeld GER Lotus Renault 1:12,739 13. Rubens Barrichello BRA Williams 1:30,189 14. Sebastien Buemi SUI Toro Rosso 1:30,671 15. Adrian Sutil GER Force India 1 Runde 16. Heikki Kovalainen FIN Team Lotus 1 Runde 17. Sergio Perez MEX Sauber 1 Runde 18. Pastor Maldonado VEN Williams 1 Runde 19. Jarno Trulli ITA Team Lotus 1 Runde 20. Jerome d'Ambrosio BEL Virgin 2 Runden 21. Timo Glock GER Virgin 2 Runden 22. Narain Karthikeyan IND Hispania 2 Runden 23. Vitantonio Liuzzi ITA Hispania 2 Runden Out: Jaime Alguersuari (ESP/Toro Rosso) Quelle: sport.orf.at |
Ich glaube, Zusatzfrage 2 vom Rennen wurde falsch ausgewertet ...
Kann eines der noch punktelosen Teams (Williams, Lotus, HRT, Virgin) in der Konstrukteurs-WM mindestens 1 Punkt holen? Zitat:
|
Zitat:
Ja, glaub ich auch. Dachte nämlich schon, dass ich die Frage falsch habe, weil Petrow 9. wurde, aber der fährt ja bei Lotus RENAULT und nicht TEAM Lotus :D |
God damn it!
Me scusi, hät ich genauer schauen müssen - wird gleich korrigiert ;) Danke Gregor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |