![]() |
Zitat:
Dann überlass es jemandem der sich damit auskennt. Ist genauso wie beim Produzieren: wenn man es selber nicht kann, lässt man es lieber einen Profi machen. Und für Gästebücher ist es meiner Meinung etwa 5-10 Jahre zu spät. |
Zitat:
|
Das man sowas etwa zu der Zeit hatte.
Ein Gästebuch hat keinen wirklichen Nutzen, da bist du mit einer FB-Fansite besser unterwegs. |
ok verstehe. Will halt nur eine vollwertige HP...
|
ein gästebuch is nur dazu da, dass man unnötige kommentare von unbekannten personen bekommt...
|
manche freuen sich sogar über das ;)
|
Websites für DJs sind sowas von 2008...
Über Social Networks erreichts du viel mehr Nutzer, die Besucher müssen sich nicht auf ein neues Design einstellen, in Facebook, Myspace (haha), usw. wissen sie schon, wo sie hinklicken müssen, um an Informationen zu kommen und wenns was neues gibt bekommen sie das auf ihrer Pinnwand mitgeteilt. |
Bin eh überall vertreten. Ist ja nur zusätzlich gedacht. Je präsenterdesto besser.
|
Zitat:
Hab ich ihm auch schon geschrieben ... ich find es lustig, wenn DJs dann Websites haben, wo sie bei "ABOUT" 1000 Wörter verwenden und erzählen, wie sie mit 5 ihre erste Platte gekauft haben oder welche Augenfarbe sie haben. Das interessiert genau NIEMANDEN, außer man ist Justin Bieber. |
Seit zwei Jahren versuch ich, meine auf den neuesten Stand zu bringen, hab aber irgendwie keinen Bock drauf, weil's eh keinen interessiert.
Weil die Flash-programmierung ist da echt zeitaufwändig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |