![]() |
Zitat:
top farben und sehr hell. kann aber auch am video täuschen. ich vermute das sind aber endgeräte einer spezialisten firma..... |
Zitat:
Es ist zwar nicht mein Video, aber ich war zu dem Zeitpunkt dort. Also es war sehr sehr dunkel, die Led-Scheinwerfer haben das ganze in ein buntes Licht getaucht und die Laser waren extrem geil. Wusste gar nicht, dass Laser so viele Farbspektren abdecken - überhaupt war dieser Regenbogeneffekt ein wahnsinn :eek: |
Zitat:
RGB laser schaffen 16,7mio farben ;-) |
Zitat:
Zum Rest sage ich lieber nix ... wenn du es lustig gemeint hast, dann aber noch hier kurz Credits: haha. |
Zitat:
Sind wohl nicht so billig, dass ich sie mir zum Spaß in den Partykeller stellen würde, oder? :D |
Zitat:
eher nicht - aber ich kann dir gerne mal eine lösung "für die schmale geldbörse" vorschlagen |
Zitat:
Aber bei mir aufregen, wenn ich 2 Beiträge OT schreib ^^ Die Transmission in Prag letztes Jahr hatte ein mächtiges Bühnenbild. Künstlerisch am ersten Blick nicht so toll, aber die LED-Walls waren riesig, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber. Die Visuals mit den unterschiedlichen Städten waren auch der Hammer. ![]() |
Zitat:
Die Intros waren der Hammer :D Btw. Godskitchen is auch nice mit den Projektionen http://www.youtube.com/watch?v=7UhRnWF-dzo |
Zitat:
Manche Deejays und Booker sind trotzdem Wixer... Denen muss man dass dann auch sagen... wenns geht halt persönlich, dann kommt das anders rüber, außerdem hats mehr Eier *g* |
Und das weißt du woher - vom Hörensagen?
:D :D :D :D reini: Sagt das OT King M1tsch, der hat nicht still gehalten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |