![]() |
Und wie war das event?
|
Zitat:
super wars, ein absolut genialer abend im "tanzpalast"! gabry ponte und gigi d'agostino haben echt voll die show abgezogen. :) mit den beiden dj's die vorher gespielt haben konnte ich nichts anfangen... die idee mit den masken bzw den neonkostümen war zwar gut gemeint, sie habens aber nicht geschafft stimmung zu machen. vor allem die ständige reinbrüllerei war echt nervig! vom publikum war ich auch überrascht. hätte eigentlich damit gerechnet, dass hauptsächlich ältere leute dort sein werden (also von früher). de facto war der grossteil aber doch recht jung. ist jetzt nicht negativ gemeint, ist mir nur aufgefallen, weil ich eben kplt falsch gelegen bin alles in allem ein echt genialer abend! |
Fands auch ziemlich geil! Ponte und Gigi haben so gut wie alle ihre Hits (größtenteils in den Original-Versionen, also nix mit neuem Remix im House-Gewand) präsentiert und sind dementsprechend beim Publikum gut angekommen.
DB Pure haben sich beim Warm Up bemüht, richtige Stimmung haben sie aber nicht reingebracht. Die Mikroarbeit kam vermutlich deshalb nicht an, weil man kein Wort verstanden hat, was der eine von denen gebrabbelt hat. Großes Minus: Ab 3 oder so gabs keine alkoholfreien Getränke mehr an manchen Bars... Großes Plus: Viel Security-Präsenz, keine einzige Schlägerei gesehen, angenehmes Publikum War generell ein sehr geiler Abend und ein schöner Ausflug in die gute alte Zeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |