![]() |
Zitat:
wenn man 2000 downloads bei itunes hat, ist man mit ner dance nummer sicher platz 1 in den meisten dance-charts. nichts anderes hab ich geschrieben :ich_wars_nicht: |
@ Slamy: warum lässt Du sie eigentlich nicht löschen, diese illegalen Files ?
|
Und du glaubst tatsächlich auch nur einziger legaler Download mehr schaut dabei raus?
|
Was hat das damit zu tun ? lol
Wenn Du siehst, wie einer Dein Auto aufbricht, schaust Du auch tatenlos zu, weil Du es eh nicht verhindern kannst ? |
Echte Helden holen Hilfe: http://tinyurl.com/62dj9zy
|
So ist es.
In unserem Fall reicht GsD eine Nachricht an den Host der illegalen Dateien. |
Komisch, dass hier einige Verfechter der illegalen Downloads solche Seiten wissen/posten :verwirrt:
(Nicht alles zu Ernst nehmen ;)) |
ist mein auto weg wenns aufgebrochen wird? ja - daher nicht vergleichbar. destruktive handlungen haben noch nie veraltete mechanismen aufrecht erhalten...
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist also PRO illegale Downloads oder wie ? Hier geht es niocht darum, dass man deshalb mehr verdient, sondern darum, dass es dem Verbraucher nicht so einfach gemacht wird, auf Knopfdruck alles illegal zu erhalten, wofür er einen Knopfdruck weiter ohnehin nur ein paar Cent zahlen müsste. So wie Du kann echt nur einer daherreden, der Null Ahnung vom Biz auf der Produzentenseite hat. Lade Dir Deine Tracks alle illegal runter, wenn Du willst, stolz brauchst du darauf nicht zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |